Jump to content

Nur erste Timeraufnahme wird ausgeführt


schindi77

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe auf einem frisch aufgesetzten Vista 32bit Home Premium System (alle Treiber + Updates sind drauf) das Problem, daß nur die erste der programmierten Sendungen aufgenommen wird (benutze den Recording Service).

Konnte auch in den Readme´s und den Dokumentationen nichts finden, was irgendwie auf eine Lösung dieses Problems abzielen könnte (oder ich bin einfach zu dämlich :) )

 

Nachdem ich die Sendungen im DVBViewer programmiert habe überprüfe ich sie immer im RecordingService, wo sie auch aufgeführt sind.

 

Der Rechner startet brav aus dem Ruhezustand, nimmt die erste Sendung auf und geht dann zurück in den Ruhezustand.

Alle weiteren Sendungen werden jedoch ignoriert.

Starte ich am nächsten Tag den Rechner, sind die programmierten Aufnahmen aus der Liste im RecordingService verschwunden, jedoch nur die erste Sendung aufgenommen.

 

Im angehängten svcdebug.log wurde bspw. "23.07.2008 21:55:01 DoRecord Flucht aus L.A." korrekt aufgenommen.

 

Beim nachfolgend programmierten "24.07.2008 01:05:02 DoRecord Men in Trees" ist zumindest der Eintrag noch im Log vorhanden.

Dies war das einzige Mal, daß die 2. programmierte Sendung aufgenommen wurde. Die produzierte Datei war jedoch nur ca. 1MB groß.

 

Jedes weitere Mal wurde wie gesagt nur die 1. Sendung aufgenommen, auch im svdebug.log ist von den weiteren programmierten Sendungen nichts mehr vorhanden.

Für mich hat dies den Anschein, als ob immer nach der 1. Timeraufnahme die programmierten Sendungen "verloren gehen".

 

Bin ich hier zu blöd und es gibt irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Link to comment
DVBVservice Version: 1.4.1.23 (beta)

Nimm bitte die aktuelle Version des Service, dort sind viele Probleme behoben, u.a. auch das zu frühe einschlafen durch windows energiespar mechanismen und diverse probleme mit vista ruhezustand/standby.

Link to comment

Oha, dachte eigentlich daß ich mir nach der Vista-Neuinstallation den Recordingservice neu runtergeladen hatte.

Hätt ich auch selber draufkommen können, das zu prüfen.... :)

 

Werd auf jeden Fall die aktuelle Version test, vielen Dank erstmal....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...