Jump to content

Astra 124441, finde Playboy Sender nicht


Scan_Speedy

Recommended Posts

Laut dem DF Forum soll heute auf Astra 12441 (Arena) Playboy aufgeschaltet wurden sein.

Scheinen erste Tests zu sein.

Ein Bild soll es noch nicht geben.

 

Wenn ich mit Transedit die Frequenz abscanne, finde ich alle normalen Sender, plus 2 die nur als "Service 13231" und "Service 13232" eingelesen werden.

Im Menüpunkt "Filter 3" sind alle 4 Hacken gesetzt.

 

Ist da nun was, was Transedit nicht sieht ???

 

Grübel ?

 

PS: ich hab die TT 3650 CI

Link to comment

Guckst du im Analyzer in der SDT Actual. Da steht er. Bei Receiver-Besitzern heißt das "Kennung ist aufgeschaltet". In der PAT ist er zur Zeit nicht verzeichnet, deshalb wird er vom Scanner nicht erfasst. Versteckte Streams (ohne PAT/PMT-Eintrag) gibt es auch nicht.

Link to comment

Es gibt den service 13231 ohne streams. Es kann sein, dass das zeitweise anders ist. Wenn ein name dazu gehört, kommt der aus dem linkage. Auf dem transponder ist davon jedenfalls nichts zu sehen. Kauf dir ne zertifizierte box, vielleich taucht der name dort auf :angry:

Link to comment

Wow, so viele Antworten :)

 

Ich benutze meist nur den [scan All] Button.

 

Thanks @ all, ich schau mir das mit dem Analyser mal an.

Vielleicht sehe ich den dann da.

 

Ich war nur etwas verwundert, das die den alle sehen, ich ich mit meiner "Scan Hardware" nix finde :D

 

Edit, alles klar, hab ihn dort gefunden.

Man lernt nie aus, dort hab ich noch nie nachgeschaut :)

Edited by Scan_Speedy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...