Jump to content

Hilfe Sat1 ProSieben Kabel DMAX


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Seit irgendwie mitte Mai funzt bei mir garnixmehr. Hab frisch entbunden und nun erst wirklich zeit mich um des Thema zu widmen. Ob waren noch im 4 wöchigen Urlaub.

 

 

So Also :

 

Ich bekomm

 

Sat1

Kabel

ProSieben und DMAX nicht mehr *schmoll*

 

 

 

Jetzt hab ich aber des Problem ich find grad garnixmehr und ich blick auch grad garnix mehr. Hab wohl nen Sonnenstich noch vom Urlaub.

 

 

Wo find ich alles wie kann ich des evtl. Manuell eingeben.

 

Wie muss ich des alles machen.

 

 

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

 

 

 

Danke im vorraus für eure Unterstützung.

Link to comment

Hallo,

 

wenn's bei dir noch am Transponderwechsel von Pro7/Sat/Kabel liegt, dann importier dir die neue .ini hier:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=18693

Der ist allerdings schon über ein Jahr her.

 

Hier ist eine für die ARD-Sender: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=25323

 

Und wenn wirklich garnixmehr funzt alle löschen und einen neuen Scan durchführen. Alternativ hier im Forum eine neue Kanalliste suchen (.ini-Datei).

Link to comment

Und wenn wirklich garnixmehr funzt alle löschen und einen neuen Scan durchführen. Alternativ hier im Forum eine neue Kanalliste suchen (.ini-Datei).

 

 

 

Danke mal hab das gestern irgendwie geschafft.

 

 

Habe jetzt aber das Problem das ich nur 26 % hab. Beim Wechseln von den Programmen bleibt er auch hängen.

 

 

 

??????????????????????????????

 

 

Dat is doch net normal oder haben wir schon Weihnachten, Lach.

Link to comment

Besteht die Möglichkeit, das (seit diesem Problem) ein schnurloses Telefon in der Nähe des PCs steht? Genau diese Senderliste ist besonders davon betroffen.

 

Falls ja, leg das Mobilteil mal weit weg und stecke die Basisstation komplett aus.

Link to comment

Ne eben wir haben nix verändert.

 

Ich hab aber jetzt gesehen das es nen neuen Treiber gibt den installlier ich jetzt halt mal.

 

Wenn des doofe Ding halt immernoch spinnt ruf ich morgen früh meinen Elektrofritze an.

 

Seufz ICH WILL WIEDER FERNSEHEN.

Link to comment
Genau diese Senderliste ist besonders davon betroffen.
Das stimmt nicht mehr. Wegen dem Problem mit den DECT Telefonen hat ja die Pro7 Sat.1 Gruppe den Transponder gewechselt. Auf dem Problematischen Transponder Senden nur noch Tele5, DSF und ein paar Anruf uns Shoppig Sender.
Link to comment
Das stimmt nicht mehr. Wegen dem Problem mit den DECT Telefonen hat ja die Pro7 Sat.1 Gruppe den Transponder gewechselt. Auf dem Problematischen Transponder Senden nur noch Tele5, DSF und ein paar Anruf uns Shoppig Sender.

 

 

He woher weist Du das ich nurnoch tele5 und den *schrott hab*

Link to comment
Ok, dann tut mir der Fehlalarm leid, ich war nur selbst vor längerer Zeit davon betroffen und hatte das Thema noch so im Kopf.

 

 

Kein Problem Zappo...................

 

 

Wir haben das Programm mal kommplett deinstaliert und versuchen es neu zu installieren. Weil auf unserem Zweitrechner läuft des ja was komisch ist. Hängt an der gleichen Schüssel.

 

 

Aber auf 19 Zoll Bildschirm oder auf Leinwand Fernschauen diagonale 4 m ist doch etwas anderes. hihi.

Link to comment
Du könntest die Sender auch mal da wo sie Funktionieren als .ini exportieren und auf dem anderen Rechner Importieren.

http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Senderlisteneditor

 

 

JUHUUUUUUUUUUUUUUU

 

ich hab des Programm wie gesagt kommplett vom Rechner geworfen neu installiert. DER ORDNER heißt einfach NUR ASTRA und ich KUH such mich hier doof und dappig.

 

 

Ich knuddels euch alle mal die mir so geholfen haben.

 

 

 

DANKE ich kann wieder schauen..............................

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...