Jump to content

Wo wird die Senderliste abgespeichert


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Senderliste, ich weiß gar nicht wo die abgespeichert wird.

Wenn ich DVBViewer deinstalliere und danch neu installiere, dann habe ich meine Liste von vorher.

Obwohl ich nach der Dinstallation den alten Order noch mal extra gelöscht hatte.

 

ich habe auch ein Problem mit den Suchlauf, der findet nur 17 Sender, davor hatte er über 700 gefunden.

Beim Suchlauf ist er gleich bei 100%.

Ich habe als Startfrequenz 1 angegeben und Endfrequenz 8580000.

Er hat jetzt komischerweise nur Premieresender gefunden. Keine Free TV Sender, wo sind die denn auf einmal?

 

Ich dachte man könnte es mit einer sauberen deinstallation lösen und dann neu installieren, aber mir ist eben auf gefallen dass er die alte Senderliste übernimmt, also frage ich mich woher nimmt er die?

Edited by tao
Link to comment

Danke,

ich habe jetzt das Problem dass er nur noch 27 Sender findet.

Gestern waren es über 700.

Beim ersten Durchlauf hatte er nur Premiere Sender gefunden und im zweiten auf einmal nur 27 unverschlüsselte Sender wie ARD usw.

Die Frequenz (dvbc) war bei beiden Läufen 50500 und Endfrequenz 858000.

Sehr eigenartig. ;)

Jetzt findet er auf der gleichen Frequenz gar nix mehr, die PAT-Anzeige ist nach beim Sendersuchlauf rot. :)

Edited by tao
Link to comment

Ich habe jetzt was herrausgefunden.

Wenn ich den TT-Media Center (das Programm von meiner TV-Karte) benutze und ich als letztes ARD anhatte, dann findet DVBViewer auf einaml was im Sender Suchlauf, aber nur ARD Sender.

Und wenn ich zuletzt im TT-Media Center premiere anhatte, dann findet DVBViewer im Sender Suchlauf nur Premiere.

Usw.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...