Jump to content

Absturz nach ca. 30 min


yashizo

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber bei mir stürzt die demo schon nach 30 min ab, hat jemand ne ahnung ob das nur in der Demo so ist oder auch in der Vollversion?

 

Das wäre schon so ziemlich kaufentscheidend

 

Eine Aufnahme stürzt schon nach wenigen Sekunden ab.

 

 

Ich habe Vista 32 Bit Home Premium, 2GB Ram GeForce 8800 GT und Intel Core 2 Quad 6600

Terratec Cinergy C PCI (DVB-C)

 

Danke für Eure Hilfe

Link to comment
dann solltet ihr mal eine mail an chip online schreiben, die stellen nämlich die version 3.6 kostenlos ins netz
:)

 

also ich hatte glaub ich auch mal davon gehört, aber das war doch vor 1-2 jahren und ältere version oder!?

Edited by morphus
Link to comment

keine ahnung wielange die version da schon verfügbar ist, ich hab sie gestern runtergeladen und installiert, was ja auch völlig wurscht ist, weils mein problem nicht löst :-P

Link to comment

dein problem kann man nicht lösen, da du kein support.zip dranne hängen kannst g.g hast!

 

 

die demo kann man von chip online runterladen! :)

 

ist aber halt technisat edition und kein dvbvierwer pro!!!!

Edited by morphus
Link to comment

Das was Chip da als "Demo" anbietet kann mit deiner TV Karte überhaupt nicht funktionieren. Das ist eine alte Version vom DVBViewer TE (inklusive Treiber) der extra für Technisat entwickelt wurde und nur mit einigen von deren TV Karten läuft. Und auch auf keinem Fall als Demo für den DVBViewer Pro Taugt da die beiden Programme zumindest an der Oberfläche nicht mehr viel gemeinsam haben.

http://www.chip.de/downloads/DVBViewer-3.6_16267290.html

 

Aktueller Versionen davon kann man direkt bei Technisat herunterladen.

 

Insgesamt hört sich das bei yashizo sehr nach Illegaler Version an.

Link to comment

Tatsächlich stelle ich eben fest, dass dies nicht die Version von Chip ist, die ich hier am laufen hab sondern eine andere, die ich auch im netz gefunden habe.

Da aber beide nicht so wirklich laufen, werd ich die auch wieder deinstallieren.

 

Also nichts für ungut

 

werd mal dvbdream testen

Link to comment

@yashizo:

Teste was du willst, du wirst zum DVBViewer zurückkehren.

 

Investiere die 15,- Euro, dann hast du auch keine "Abstürze"!

 

 

@Entwickler:

Diese Art von Kopierschutz ist zwar einigermaßen effektiv, macht aber einen schlechten Eindruck vom Programm, evtl. könnte sich das Programm besser mit einer entsprechenden Meldung beenden.

Link to comment
Diese Art von Kopierschutz ist zwar einigermaßen effektiv, macht aber einen schlechten Eindruck vom Programm, evtl. könnte sich das Programm besser mit einer entsprechenden Meldung beenden.
Der DVBViewer vordert eigentlich zur eingabe von Benutzername und Passwort auf wenn mit denen was nicht stimmt. Die dialogbox wurde von irgend welchen Crekern entfernt aber nicht das beenden. Dafür haben die in den versionen auch noch ein paar andere sachen bei ihrem eingriff kapput gemacht.

 

Wegen der Fehlenden Dialog Box wende dich bitte an die in der .exe herum gefuscht haben. :)

 

Wenn die setup.exe aus dem Mitgliederbereich ist kommt vor dem Beenden doch den Kopierschutz immer die Frage nach Benutzername und Passwort.

Link to comment

Mir ist es im Prinzip egal, wie der Kopierschutz im Einzelnen funktioniert, er scheint den Crackern aber das Leben nicht leicht zu machen, und das ist vollkommen OK (um das voraus zu schicken!).

 

Ich denke nur, wenn sich jemand aus Ermangelung einer Trial-Version, den DVBViewer aus illegalen Quellen bezieht und feststellt, dass dieser dann nach unbestimmter Zeit abstürzt, wird sich dieser "jemand" niemals die Vollversion kaufen, weil er der Meinung ist, dass es am Programm liegt und nicht am Crack.

 

Darum dachte ich, es wäre als Kopierschutz besser, wenn das Programm mit sich mit einer Meldung ala "Dies ist keine original Version" beenden würde. Scheinbar ist eine gute Portion Zeit in den Kopierschutz geflossen, da es ja offensichtlich keine ordentlich gecrackte Version zu geben scheint, und da sollte man nicht den Ruf des Programms gefährden, in dem es als instabil bewertet wird.

 

Just my two cents!

Link to comment
Mir ist es im Prinzip egal, wie der Kopierschutz im Einzelnen funktioniert, er scheint den Crackern aber das Leben nicht leicht zu machen, und das ist vollkommen OK (um das voraus zu schicken!).

 

Ich denke nur, wenn sich jemand aus Ermangelung einer Trial-Version, den DVBViewer aus illegalen Quellen bezieht und feststellt, dass dieser dann nach unbestimmter Zeit abstürzt, wird sich dieser "jemand" niemals die Vollversion kaufen, weil er der Meinung ist, dass es am Programm liegt und nicht am Crack.

 

Darum dachte ich, es wäre als Kopierschutz besser, wenn das Programm mit sich mit einer Meldung ala "Dies ist keine original Version" beenden würde. Scheinbar ist eine gute Portion Zeit in den Kopierschutz geflossen, da es ja offensichtlich keine ordentlich gecrackte Version zu geben scheint, und da sollte man nicht den Ruf des Programms gefährden, in dem es als instabil bewertet wird.

 

Just my two cents!

tach auch !

 

Der Meinung kann man sich uneingeschränkt anschließen.

 

Microsoft macht es ja ähnlich :

Die WGA Programme sagen auch :

Dies ist möglicherweise eine nicht offizielle Version von XP.

Wenden Sie sich an YXZ , um das Problem zu lösen.

:););)

 

Die fehlende Demo hat mich damals auch sehr gestört.

Aber der Gru wird schon wissen was er tut. :P

Edited by bergh
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...