Jump to content

"Media On Demand"


ramsesramses

Recommended Posts

Hallo,

 

zufällig bin ich heute auf ein neues Plug-In für den DVBViewer gestoßen:

 

 

- nun hab ich im Forum nach bereits geposteten Beiträgen bezüglich des Plug-In gesucht aber nichts gefunden.

(Ist es vielleicht nicht erwünscht 3rd-Party-Plugins hier zu besprechen?)

Mein Problem ist, dass der DVBViewer bei TV-Sender folgende Meldung ausgibt: "kann filter graph nicht erstellen 0xC00D002A"

Es handelt sich - soweit ich das verstehe um WMA-Streams die nicht geöffnet werden können.

Außerdem ist die Bedienung des "Media On Demand" im OSD mehr als mühsam - hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Plug-In gemacht?

 

 

L.G. Rolfi :king:

Link to comment

Ich würd die Finger von lassen,solang sich keiner der Admins meldet.

 

Silencer ist das nicht der,den sie das Forum dicht gemacht haben,wegen paytv hack?

Link to comment
Hallo,

zufällig bin ich heute auf ein neues Plug-In für den DVBViewer gestoßen:

 

bitte mal den link löschen ...

Hintergrund: rechtliche Bedenken ... betreffend des plugins [Hier im forum schon gelöscht worden]

btw. :king: er hat mein screenshot gepostet.

 

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Plug-In gemacht?

 

ja ... sind ca. 12.000 streams vom world wide web.

wurden zusammengestellt und funzen gut im OSD und ner schnellen Internet-Verbindung.

 

Bitte nicht weiter posten hier. :P

Link to comment

Jupp ist echt nen schönes Plugin, aber ich denke mal die Bauchschmerzen wegen den gelisteten Diensten hätte ich auch. Zum einen kommt man an die digitalen US Radiosender nicht ohne Proxy ran (also zumindest die Links - schon erstaunlich wie das bei dem Plugin auch ohne ebensolchen geht) und dann ist der Dienst für den einen Anbieter VTuner. Die bieten glaube ich einen eigenen Player für 30 USD an und naja auch wenn deren Daten frei im Internet verfügbar sind, kann ich das mehr als verstehen, wenn hier niemand wirklich Interesse für dieses Plugin zeigt.

 

Peter

PS: Ist aber dennoch schick - wer hätte gedacht das ich mit meinem Schulrussisch noch einigermaßen diverse Ostblock Radios verstehe :king: Auch FOX Las Vegas (insbesondere früh am morgen) hat schon etwas. Wer die Stadt kennt, weiß da ist immer was in den Local News los. Dennoch irgendwie ein komisches News-Programm, aber das kann stundenlang nebenbei laufen und es stört bei der Arbeit nicht wirklich *freu*

Link to comment
  • 7 months later...
I finally finished the new Media On Demand Plugin for the DVBViewer. The most exciting feature first: Hulu works fine inside the DVBViewer. The following services are supported: Noxon Radio, Shoutcast, HD Radio, Stream Audio, Beeline, Hulu, CBS, Comedy Central, Myspace TV, Online TV Library and VOD Source. I did not counted all the links, but i suppose it is definitively the largest and expandable collection available. The most services do not need a Proxy/VPN - even if the Digital Millenium Act throws big rocks between non American users :D I did not found another workaround for Hulu and CBS yet, but i'm still working on.

[Link entfernt]

Link to comment
  • 3 months later...

okay ich sehe, dass das plugin hier nicht gern gesehen wird.

 

nehmen wir mal an man hat ads trotzdem zufällig gefunden, und nehmen wir mal an man probiert es aus und bekommt immer die Fehlermeldung, dass der DVBViewer die video pin ausgabe blabla nicht rendern kann.

 

woran könnte denn das bei der betreffenden Person liegen? ;)

 

man kann annhemen, dass flashplayer und shockwave player installier sind, ffdshow unter Codecs FLV1 auch entsprechend eingestellt sind.

 

würde mich freuen wenn mir jmd bei diesem gedankenexperiment heflen könnte ;)

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...