Jump to content

Eurobird 9 fehlt in Satelliten-Senderliste


loophunter

Recommended Posts

Hallo, Forumsmitglieder !

ich vermisse in meiner Liste den Eurobird 9. Schade, hat er doch gute Sender drauf.

Kann ich diesen irgendwo in meine Satellitenliste u. Senderliste aufnehmen ?

Falls ja, wie genau geht das - braucht man TransEdit dazu ?

Oder ist der Eurobird 9 unter einer anderen Bezeichnung bereits im DVBViewer gelistet ?

Danke im voraus für euere Hilfe.

Grüße

Roland

Link to comment

Hallo,

danke für die diversen Transponderlisten betr. 0091.ini = Eurobird 9.

Diese bringe ich zwar in das Verzeichnis "transponders" vom DVBViewer Pro rüber - aber sie taucht leider noch immer nicht im Satellitenverzeichnis auf !

Müsste es nicht so sein, daß ALLE Satelliten die im Transponderverzeichnis sind, auch im Satellitenverzeichnis stehen und damit anwählbar für Suchlauf usw. sind ??

Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?

Danke im voraus.

Roland

Link to comment
Dafür war jetzt aber nicht wirklich ein neues Topic nötig. Warst du nicht in der Lage das alte Topic wieder zu finden?

 

Die ini muss in das Transponders Verzeichnis im Konfigurationsverzeichnis.

 

Dankesehr für deinen Beitrag !

Geht leider noch immer nicht - ich habe Windows XP Professional und da bleibt der Pfad zur Transponderliste des Konfig-Verzeichnisses "zu".

Leider - Aufhebung des Schreibschutzes bringt`s nicht, denn einen Moment später ist der Schreibschutz wieder "da" !

Na, vielleicht gibt`s bald den Viewer mit einer um Eurobird 9 erweiterten Satellitenliste ??!

Roland

Link to comment
ich habe Windows XP Professional und da bleibt der Pfad zur Transponderliste des Konfig-Verzeichnisses "zu".

Hä? Sowas habe ich noch nie gehört. Wie hast du das denn hingekriegt? Wenn in dem Konto, in dem du den DVBViewer verwendest, keine Schreibrechte für den Konfigurationsordner bestehen, ist das generell sehr schlecht. So kann der DVBViewer nicht ordnungsgemäß funktionieren, und da wird auch keine neue Version helfen. Wenn du als Admin eingeloggt bist, solltest du die Zugriffsrechte nach eigenem Belieben setzen können, notfalls, indem du den "Besitz" für den Ordner übernimmst. Oder handelt es sich um einen Firmenrechner, der von jemand anders administriert wird?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...