Jump to content

MCERemote mit Antec Fusion V2 (VFD) unter Vista-32bit nutzen


redcarver

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin schon am verzweifeln.

Ich möchte ganz einfach meine MCE Remote (V2, RC6, Model: 1039) mit dem beim Antec Fusion V2 (silber) fix eingebauten VFD mit IR Empfänger unter Vista 32-Bit Ultimate nutzen.

 

Ich hab die neueste DVBViewer Version mit dem IMON Plugin 0.98 und dem . Original Antec Treiber für das VFD sind installiert und die Antec VFD Applikation läuft auch (da ja sonst anscheinend keine FB-Signale entgegenegnommen werden). (ENG)Run VDF When Starts ist auf "Nie" geschaltet, da ja ansonsten das IMON Plugin des DVB Viewers das VDF nicht findet. Das MCE2005 Plug-in ist im DVBViewer aktiviert.

 

Ich bekomme das aber irgendwie nicht hin - bis jetzt funktionieren nur der Einschaltknopf, die Kreuztasten sowie der Info Knopf (macht das Menu auf). Sonst nichts.

Wenn ich zB auf "TV Aufzeichnungen" oder "DVD Menü" klicke startet zudem die Antect VFD Applikation das Vista Media-Center, obwohl alle VMC-Dienste abgedreht und der Start von ehtray.exe über Zugriffsrechte verweigert wurde.

 

Kann mir irgendjemand helfen. Die Infos die ich bis jetzt in diversen Foren darüber bekommen habe waren alle sehr verwirrend.

 

Danke im voraus!

Link to comment

Hab mir jetzt selbst geholfen und die MCE Remote erfolgreich eingebunden (ausnahmslos alle Tasten funktionieren und sind frei belegbar)

 

Einfach neusten IMON Treiber (7er) + Patch für OEM installieren (siehe dazu: http://forum.team-mediaportal.com/software...-und-mp-28345/) und dann das entsprechende Profil für DVBViewer anlegen (und für Microsoft'S MCE löschen). Das DVBViewer Plug-in für MCE braucht man dann auch nicht mehr...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...