Jump to content

SkyStar USB 2 HD CI deutsche sprache geht nicht


Recommended Posts

Hallo,

 

Bin neu hier und habe mit meiner SkyStar USB2 HD CI Box folgendes Problem.

Nach der Installation des DVBViewer TE kann ich die deutsch Sprache nicht einstellen. Das heißt die Reiter im Starbildschirm: DVBViewer-Kanal-Ansicht-Einstellungen sind zwar in Deutsch aber alles andere z.B. Untermenu usw. sind in Englisch.Obwohl im Menu Einstellungen-Options-General Deutsch angeboten wird,kann ich die Sprache nicht ändern.Warte schon seit 2 Wochen auf Antwort von TechniSat.Die einzige ist unsere Technikabteilung prüft ihre Problematik.

Kann mir jemand helfen wie ich die Sprachee ändern kann??

Die Software Version ist die 4.4.3.28.

 

stolzer opa

Link to comment

Ich kann das hier nicht nachvollziehen Grade mal im DVBViewer TE 4.4.3.28 geguckt bei mir sind eigentlich alle Sachen Deutsch wenn das als Sprache eingestellt ist. Eventuell ist was bei bei der Installation schief gelaufen und noch irgend eine alte Sprachdatei von einer anderen Version vorhanden.

Link to comment
Ich kann das hier nicht nachvollziehen Grade mal im DVBViewer TE 4.4.3.28 geguckt bei mir sind eigentlich alle Sachen Deutsch wenn das als Sprache eingestellt ist. Eventuell ist was bei bei der Installation schief gelaufen und noch irgend eine alte Sprachdatei von einer anderen Version vorhanden.

 

Hallo Tjod,

Habe beim erstenmal nochmal alles Deinstalliert.Dachte auch an einen Inst.Fehler. Aber auch die 2. Install. war genauso. Da ich vorher noch nie mit dem DVBViewer gearbeitet habe war also auch keine "alte version" vorhanden.Bis jetzt kam auch keine Rückmeldung vom Technisat Support.

Würde sich das Problem evtl. mit der DVBViewer Pro Version lösen?

 

stolzer opa

Edited by stolzer opa
Link to comment

Mit dem DVBViewer Pro sollte es auf jeden Fall gehen. Aber ich habe auch keine Idee was beim DVBViewer TE schief laufen kann.

Ich habe den auch installiert mit meiner SkyStar 2 und da ist alles auf Deutsch.

Link to comment
Mit dem DVBViewer Pro sollte es auf jeden Fall gehen. Aber ich habe auch keine Idee was beim DVBViewer TE schief laufen kann.

Ich habe den auch installiert mit meiner SkyStar 2 und da ist alles auf Deutsch.

 

Evtl.ist da doch noch ein Unterschied bei der Karte zur USB Box.

 

stolzer opa

Link to comment

Hardware mäßig unterschieden die sich aber die Software aber die DVBViewer TE 4.4.3.28 ist identisch für beide Karten und auf die Sprache wird das ziemlich sicher überhaupt keinen Einfluss haben.

Link to comment
Hardware mäßig unterschieden die sich aber die Software aber die DVBViewer TE 4.4.3.28 ist identisch für beide Karten und auf die Sprache wird das ziemlich sicher überhaupt keinen Einfluss haben.

 

Naja, dann wird es doch das beste sein wenn ich mir den DVBViewer Pro kaufe.Die Software soll ja sowieso noch einige Vorteile gegenüber der TE Version haben.

Danke mal für deine Mühe.Melde mich wenn es neue Erkenntnisse gibt.

Damit hat sich ja mein zweiter Thread erledigt.

 

stolzer opa

Edited by stolzer opa
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...