Jump to content

EPG => Timer erstellen => Fenster geht auf?!


Recommended Posts

Hallo DVBViewer Com.

 

Mir ist letztens aufgefallen, wenn ich im EPG-Fenster eine Sendung rechtsklicke und diese in Timer schmeisse um es aufzunehmen, geht das Rekordfenster mit den gewollten Daten auf.

 

Meine Frage:

War das echt schon immer so? Ich meine mich erinnern zu können, dass es die Sendung vom EPG direkt in die Aufnahmeliste gelegt hat, aber dies ohne Bestätigung passierte.

Falls ja, kann man das ändern? Weil im Prinzip sind alle gewollten Daten ja durch den Klick im EPG vorhanden, warum also dies extra nochmals bestätigen?

 

Gruß und Dank,

Cubi

Link to comment

Ob sich da an den Default Einstellungen geändert hat weiß ich Grade nicht.

Aber umstellen kannst du das unter Optionen > EPG > Zeige "Aufnahme-Programmierung" nach...

Link to comment
Ob sich da an den Default Einstellungen geändert hat weiß ich Grade nicht.

Aber umstellen kannst du das unter Optionen > EPG > Zeige "Aufnahme-Programmierung" nach...

 

Hey cool, danke! Muss ich wohl aus versehen mal aktiviert haben, jedenfalls hats die Sache gelöst :-)

Link to comment

Hi nein is keine Standart wär mir schon mal aufgefallen...

 

ich habs mit absicht aktiviert weil (also nicht ganz so sinnlos, irgendwann dachte da wer mit) ich nach dem eigentlichen Timererstellen vielleicht noch einige extra sachen setzen möchte.... was er zb nach der Aufnahme machen solll... usw... ev. gibts ja probleme mit einer anderen aufnahme dann möchte ich das sofort sehen.... wenns nur ein paar minten sind kann man ja noch etwas tricksen...

 

lg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...