Jump to content

Task Scheduler


Goersch

Recommended Posts

Hallo,

 

mir würde es sehr helfen, wenn der Task Scheduler den Start der nächsten Aufnahme an

ein externes Programm geben könnte, in dem er das externe Programm mit den Parameten

Datum und Uhrzeit aufruft. Gleichzeitig müsste man deselektieren können, dass er dann

keine Eintragungen im Windows Task Scheduler macht.

 

Georg

Link to comment

Hallo,

 

sehr gute Idee!

 

Ich bin noch dabei, DVBViewer auf einer T-Online S100 unter WinXP zum sinnvollen Laufen zu bekommen.

 

Da ich die Geschichte mit dem Runterfahren per Powerbutton sowieso mit dem Task Scheduler lösen mußte, würde sich ein anderes Problem damit lösen lassen.

 

Die S100 (733MHz Celeron M, 128MB Ram...) ist eigentlich sowieso nur stabil mit komplett runterfahren zu benutzen.

Der Bedienprozessor wird demnächst einem ATMega8 weichen, der die IR->PS2 Umsetzung und das Ein-Aus-Handling über den Powerschalter erledigen wird.

Da kann dann helich eine Uhr drin laufen und die S100 starten, wenn nötig.

Daten dazu würde ich dem ATMega über die COM senden, die sowieso am Bedienpanel anliegt.

 

Gruß aus Berlin

Michael

Link to comment

Die s100 habe ich auch. Schönes Teil :blink:

Schade, daß es dort Probleme mit der Grafik und dem Ruhemodus gibt.

also so ein Aufruf wäre wohl machbar. Aber warum sollen dann keine tasks angelegt werden? das wäre doch egal. Selbst wenn der DVBViewer dann schon läuft, würden sie ihn doch nicht behindern.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...