Jump to content

Favoriten bearbeiten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin DVDViewer neuling und bin soweit mit allem gut zurecht gekommen, allerdings bleibe ich bei den Favoriten stecken und zwar habe ich da Kanäle und "Bouquets" drin ich doppelt sind und auch welche die ich da nicht haben will. und ich weiss einfach nicht wie ich das bearbeite. Das Premiere-Bouquet z.B. möchte ich ganz oben haben.

 

danke.

Link to comment
...und zwar habe ich da Kanäle und "Bouquets" drin ich doppelt sind und auch welche die ich da nicht haben will. und ich weiss einfach nicht wie ich das bearbeite.

 

rechte Maustaste aufs TV Bild >> Senderlisten Editor >> unterordner oder Sender wählen

 

relevanten... auswählen und mit der [entfernen]-Taste deleten oder per Mausklick ... löschen

 

bitte alle optionen durch-probieren. :blink:

Link to comment

Hallo,

 

rechte Maustaste aufs TV Bild >> Senderlisten Editor >> unterordner oder Sender wählen
eine Kleinigkeit hat er vergessen.

Die Richtige Reihenfolge wäre

rechte Maustaste aufs TV Bild -> Senderlisten Editor -> Bearb. Fav., danach dann beliebig die Favoriten umsortieren/löschen, oder aus der Senderliste im linken Bereich neue/andere Sender dazu holen.

 

Um diese Ansicht auch in der Senderliste zu haben mußt du eine Filterfunktion setzen.

Mehr dazu findest du hier -> http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Senderliste

 

:blink:

Link to comment

super hat alles geklappt, vielen dank.

 

dann hätte ich noch eine frage zur aufnahme bzw. timerprogrammierung. wenn ich einen timer eingestellt habe muss ich dann DVBViewer auflassen oder kann ich ihn auch schließen und er öffnet sich automatisch durch den timer? oder kann ich den DVBViewer irgentwie in den StandBy o.ä. setzen? wenn ich zb rtl2 aufnehme muss ich dann auf dem sender bleiben bzw manuell gehen oder schaltet der automatisch auf den richtig sender um?

Link to comment

Hallo,