Jump to content

Wie lang wartet man ca auf die eMail mit den Login-Daten für DVBViewer


chipquaeler

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen überwiesen, noch nix da!

 

Gibts da evtl. öfters mal Probleme mit den in den Überweisungen angegebenen eMail-Adressen?

 

Man soll seine Adresse ja so angeben: z.B. ichATanbieter.com statt ich@anbieter.com

Die Online-Überweisungsformulare verwenden aber keine Groß-/Kleinschreibung!

Es kommt also raus: ICHATANBIETER.COM

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Tippse, die die Überweisungen prüft, da schon mal durcheinanderkommen könnte...

 

 

Wie lang habt ihr auf eure eMail mit dem Serial gewartet? Wann sollte man sich beim Support melden? Wo genau? Bei Hackbart?!

Link to comment

Danke für die schnelle Antwort!

 

Bei Online-Überweisungen geht das Geld doch in der Regel spätestens am nächsten Morgen ein.

Wenn das also mehrere Tage dauert, bis der Serial verschickt wird, tipp ich eher darauf, dass die Tippse (wenn es überhaupt eine gibt...) zuviel zu tun hat.

 

Aber da ich anscheinend nicht der einzige bin, der länger warten muss, bin ich ja (vorerst) beruhigt!

Edited by chipquaeler
Link to comment
Bei Online-Überweisungen geht das Geld doch in der Regel spätestens am nächsten Morgen ein.
Leider häufig nicht. Ich habe das schon mit verschiedenen Online Konten getestet. Grade bei unterschiedlichen Kreditinstituten dauert das fast immer mehre Tage bis man das Geld auf dem anderen Konto zum ersten mal sieht. Warum kann ich dir auch nicht sagen.

 

Wenn das also mehrere Tage dauert, bis der Serial verschickt wird, tipp ich eher darauf, dass die Tippse (wenn es überhaupt eine gibt...) zuviel zu tun hat.
Die eMails gehen meist Recht schnell raus wenn das Geld da ist und nein eine Schreibkraft gibt es meines Wissens nicht.
Link to comment
Hab Sonntagnachts mit Paypal bezahlt und Montag Mittag war die EMail da, (...)

 

Hätt ich in meinem Fall auch erwartet. Ist bei mir aber noch länger her...

 

Eure Adresse habt ihr aber auch wie oben angegeben und nicht etwa mit Leerzeichen, z.b. "ICH AT ANBIETER.COM" oder?

Edited by chipquaeler
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...