Jump to content

Menü Eingaben laesst keine Ir Befehle mehr zu


Trumatix

Recommended Posts

Hallo

 

Leute habe schon wieder mal ein Problem.

 

Da ich Vista neulich neu installier habe, sicherte ich mir auch das Konfigurationsverzeichnis des DVBViewers

 

Nun nach Neuinstallation des systems und des DVBViewers, funktioniert meine Imon Pad Remote mit den zugewiesenen tasten nicht mehr?

 

Also ich ins DVBViewer Menü unter Eingaben.

 

Leider lassen sich die meissten von mir gebrauchten OSD Befehle nicht mehr anlernen.

 

Andere wie favaritenmenü, Fav hoch , runter ect. funktionieren dagegen wie vormals auch.

 

Die DVBViewer.imo aus dem imonManager hatte ich mir auch vorher weggesichert, und nun neu eingespielt.

 

Leider geht kaum ein taste.

 

Kein Ahnung warum.

 

Die tasten werden auch in keiner anderen Anwendung, oder selbst in DVBViewer benutzt.

 

Wieso nimmt er die nicht an unter eingaben? Es handelt sich jetzt auch speziell um die Multimediatasten rot, grün, gelb, blau, violett

 

Auf ImonFB: violett - MyDVD , rot - MyMovie, grün - MyMusic, Blau - MyPhoto, gelb - MyTv

 

Ich wollte nun iese tasten auf OSD- Video Musik Foto ect legen so wie es vorher auch war.

 

Leider null chance.

 

 

Auf den Eingaben tasten OSD rot grün gelb ect. nimmt er die auch nichT?

 

 

Keine hnung waum der DVBViewer die tasten nicht mehr nlernen will.

 

 

Danke für die Mühe

 

mfgRonny

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...