Jump to content

alle Sender aber kein ARTE HD


peterb98

Recommended Posts

Ich bekomme einfach ARTE HD nicht rein. DVBViewer findet ihn einfach nicht beim Scan von 11.362. Transedit findet ihn aber nachdem ich die transponderliste auf den neuesten Stand gepracht habe. Ich habe das Gefühl, dass DVBViewer eine 0192.ini Datei aus einem anderen Direktory zieht. Das aktuelle tranponder File liegt in meinem Installationsverzeichnis/transponders von DVBViewer aber ich habe das Gefühl, dass mein DVBViewer auf dieses File nicht zugreift.

Hat jemand einen Tipp?

Link to comment

Die von DVBViewer verwendete Transponderliste wird mit ziemlicher Sicherheit aus dem Konfigurationsverzeichnis geladen.

DVBViewer-Menüleiste -> Hilfe -> Konfigurationsverzeichnis -> Transponders

Hier die alte 0192.ini ersetzen und es sollte funktionieren.

 

Wenn du schon TransEdit benutzt, kannst du eigentlich diesen Scan in den DVBViewer importieren.

Alle Sender, die du haben möchtest, einfach markieren und STRG-S (Send to DVBViewer) anwenden.

Edited by Flual
Link to comment
Die von DVBViewer verwendete Transponderliste wird mit ziemlicher Sicherheit aus dem Konfigurationsverzeichnis geladen.

DVBViewer-Menüleiste -> Hilfe -> Konfigurationsverzeichnis -> Transponders

Hier die alte 0192.ini ersetzen und es sollte funktionieren.

 

Wenn du schon TransEdit benutzt, kannst du eigentlich diesen Scan in den DVBViewer importieren.

Alle Sender, die du haben möchtest, einfach markieren und STRG-S (Send to DVBViewer) anwenden.

 

 

Danke, das war es. ARTE HD geht jetzt.

 

Aber das mit dem Senden des Senders von TransEdit nach DVBViewer geht bei mir nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Sorry - cannot export since DVBViewer Pro/GE is not present". Die Medlung kommt immer, egal ob DVBViewer läuft oder nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...