Jump to content

Webserver 1.5.0.0 Bug?


Hellrazor_from_Hell

Recommended Posts

Hallo,

 

kurz zu meinem Setup:

 

DVBViewer 3.9.4.61 Beta

Webserver 1.5.0.0

Firefox 3.0.1/IE 7.0/Opera 9.52

 

Fehler:

 

Wenn ich "Sender 1" sehe und zu "Sender 2" das erste mal umschalte (im Webserver das Sender Logo anklicke) funktioniert das. Allerdings funktioniert der Link auf jedem Logo nur ein einziges mal. Danach reagiert der Browser (Firefox/Opera) überhaupt nicht mehr. Beim IE funktioniert der Link ein zweites mal, dann aber auch nicht mehr.

 

Ein Fehler am Server scheint es nicht zu sein, da es nach Browser-Restart wieder einmal funktioniert. Vermute liegt im Script.

 

Wundere mich aber, dass es noch nicht bekannt/gefixt ist. Liegt der Fehler bei mir?

 

Gruß

 

Hellrazor

 

PS: Poste hier, weil die Beta geschlossen wurde. Bei Bedarf liegt Support.zip bereit!

Link to comment
Hat jemand verstanden worum es geht?

 

Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Kurz: Ich kann jedes Sender Logo nur einmal zum Umschalten benutzen.

 

Habe noch vergessen zu sagen, dass das es über das Dropdown Menü aber auch mehrmals funktioniert.

Edited by Hellrazor_from_Hell
Link to comment

OK jetzt kann ich das nachvollziehen. Wenn man Webserver zum steuern des DVBViewer verwendet kann man über einen klick auf das Senderlogo auf der Seite Jetzt im TV auf den Sender wechseln. Das klappt aber nur einmal pro Sender. Danach hat ein klick auf das Logo bis zum Neustart des Servers keine Wirkung mehr.

Link to comment
OK jetzt kann ich das nachvollziehen. Wenn man Webserver zum steuern des DVBViewer verwendet kann man über einen klick auf das Senderlogo auf der Seite Jetzt im TV auf den Sender wechseln. Das klappt aber nur einmal pro Sender. Danach hat ein klick auf das Logo bis zum Neustart des Servers keine Wirkung mehr.

 

Ja genau! Aber nicht der Serverneustart, sondern der Browerneustart hilft.

Link to comment

Hi,

 

habe es gerade bei mir getestet, hier funktioniert es auch nicht. Wahrscheinlich werden die Seitenaufrufe zwischengespeichert, so dass der Server von dem Seitenwechsel nichts mehr mitbekommt. Hier hilft es in der Regel schon, einfach an die URL die aktuelle Uhrzeit mit anzuhängen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich bei dem Webserver die aktuelle Uhrzeit erhalte. PHP-Befehle funktionieren nicht, oder?

 

Ciao, Christoph.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...