Jump to content

Aufnahme von mehreren Tonspuren funktioniert nicht


alex.ba

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich verwende den aktuellen DVBViewer Pro. Support hängt an. Egal was ich unter Optionen einstelle (alle Audiospuren, *.mpg, *.ts) es wird immer nur dier "Erste Tonspur mit aufgenommen. Während der Live - Wiedergabe kann ich zwischen den (falls vorhandenen) Tonspuren ohne Probleme wechseln in der Aufnahme dann nicht mehr egal ob mit DVBViewer, Zoom Player etc. Geht das einfach nicht oder habe ich was falsch konfiguriert.

 

Danke und Grüße

 

Alex

Link to comment

Wenn ich mir dein support.zip angucke scheint mit deiner Installation was überhaupt nicht zu stimmen.

 

Da fehlen alle Konfigurations Dateien und die DVBViewer.exe scheint auch nicht in Ordnung zu sein.

 

Ich würde da zu einer Sauberen Neuinstallation vom DVBViewer raten.

Link to comment

Gibt es da eventuell eine Limitierung bei verschlüsselten Kanälen, ob DVBViewer (Stichwort CA_PMT) oder CAM, dass nicht mehrere Tonspuren gleichzeitig entschlüsselt werden?

Edited by CiNcH
Link to comment

Manche CAMs (eher exotische, bzw. welche mit "einschlägiger" Firmware) haben auch von Haus aus Probleme mit mehreren Tonspuren. Da hab ich auch schon eins in Aktion erlebt. ;)

Link to comment

Hallo,

 

also ich verwende nur die alphacrypt lights aber darum geht es ja gar nicht. Ich kann ja nichtmal 2 Tonspuren von einem freien Sender aufnehmen (ARD, ZDF usw.)

 

Das ist eigentlich mein Problem. Von verschlüsselten Sendern spreche ich gar nicht.

 

Danke und Grüße

 

Alex

Link to comment
  • 1 month later...

Hi hab das selbe problem möchte gerne ac3 aufnehmen und welches programm soll ich zum brennen der aufgenommenen Filme nehmen so das ich den ac3 Ton erhalte.

 

Mein Pc hat zwar eins drauf da er unter Vista 64 bit läuft doch ist das gut und welche decoder sol ich verwenden das Programm heißt Windows DvD Maker.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Moin moin, habe sozusagen das gleiche Problem!

Aber erst seit ich mir Die Technisat HD 2 Karte zugelegt habe. Mit meiner vorherigen Technisat SKY Star 2 hatte ich keine Probleme.

Wäre dankbar wenn Ihr mir sagen könntet was ich als blutiger Anfänger falsch gemacht habe.

Support hängt dran.

 

Danke in voraus... und seid gnädig mit euren Kommentaren.

Gruß Jan

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...