Jump to content

DVBViewer beendet sich


Ronson001

Recommended Posts

Hallöle!

 

Vorweg: Bin neu hier, heiße Frank und komme aus dem kühlen Norden.

 

Ich habe folgendes Problem.

Nach genau 20min fragt er mich jedes Mal nach meinen Login (e-mail & pass). Drücke ich auf "Ok" beendet sich das Programm einfach. Das selbe ist auch reproduzierbar wenn ich den Videotext aufrufe. Dann noch etwa 10-20sekunden und ich habe den selben Effekt.

 

Renderer & Decoder wurden schon alle möglichen ausprobiert. Daran liegts nicht.

ist dieses Problem bekannt? Anbei mal ein Bild.

 

Verzeiht wenn jetzt noch Daten fehlen sollten.

post-69269-1222949786_thumb.png

support.zip

Edited by Ronson001
Link to comment

Wenn du eine Legale Version hast gilt das gleiche. Mir scheint es aber sehr unwahrscheinlich das du seit November 2007 das Problem hast und dich erst jetzt meldest. Und ich hätte vermutet das wenn es nach langem Problem freien betrieb Plötzlich Auftritt das auch erwähnt würde.

 

Aber wie schon gesagt das vorgehen ist genau so nur dass das Kaufen weg fällt.

Die Version inklusive Konfigurationsverzeichnis Deinstallieren und die Aktuelle Version aus dem Mitgliederbereich ( http://www.DVBViewer.com/members/ ) herunter laden und Installieren.

Link to comment

hey, so nach nochmaligen deinstallieren und reinstall hat nun alles geklappt. läuft wunderbar.

15Euro sind nun echt nix für diese wunderbare software, sollte jeder unterstützen, der`s mag. sorry nochmal für die verbrauchte zeit & danke @Tjod. :blush:

frank

Edited by Ronson001
Link to comment

Hast du das Topic gelesen und die vorgeschlagen Lösung versucht?

 

Wenn eine Legale Version vom DVBViewer einmal richtig Läuft sollte das Problem nicht mehr auftreten, auch nicht bei Updates.

Link to comment

Hi

 

Habe mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen um DVBViewer wieder hin zu bekommen.

Einige male Deinstalliert und wieder instaliert, die Registry gecleant und auch die Benutzersteuerrung ausgeschaltet.

Lässt sich alles prima deinstalieren und installieren jedoch bekomme ich weiterhin die Aufforderung die Nutzerdaten einzugeben.

Benutze jetzt den DVBViewer als offizieller Kunde schon gut ein Jahr und bisher ohne Probleme, doch nun auf einmal.

Nachdem ich alles meines wissens nach deinstzalliert habe und alle verzeichnisse gelöscht registry gesäubert und einen Neustart gemacht habe, hat mich bei der frischen installation gewundert, dass beim installationsprozess schon mein Benutzername und Passwort eingetragen war. Da muss doch irgendwo noch was versteckt sein. Aber wo?

 

Ich hoffe es kennt noch jemand einen Trick um mein problem zu lösen.

Danke.

 

MfG

Lutz

Link to comment

Benutzername und Passwort sind in der Registry Gespeichert. Sollten aber beim Installieren mit denen bei der Installation eingegebenen überschrieben werden.

Sonst suche einfach mal in der Registry nach den Daten die dir angezeigt werden.

 

Aus dem Mitgliederbereich kannst du mit den Daten noch was herunterladen?

 

Poste mal ein support.zip vielleicht gibt es da was ungewöhnliches.

Link to comment

Hallo

 

In den Mitgliederbereich komme ich, habe mir auch noch mal die letzte Version runter geladen und installiert, um aus zu schliessen das mein Programm kaputt war. Aber auch dies ohne Erfolg.

 

Hier meine Support Datei.

 

Ich hoffe das gibt aufschluss.

 

MfG

Lutz

support.zip

Link to comment

Das ist auf jedenfall der Kopierschutz. Bist du die sicher das bei der Deinstalation auch das Konfigurationsverzeichnis gelöscht wurde?

 

Wenn ja durchsuche mal die Registry (als Administrator regedit im Startmenü eingeben und dann Bearbeiten Suchen) nach Schlüsseln mit den Namen CM&V wie viele gibt es und wo?

Lösche die alle mal.

Link to comment

Hi

ich glaube ich habe es, bisher läuft er. ich hatte wohl immer die falsche konfigurationsverzeichnis gelöscht und somit immer den fehler auf ein neues produziert.

 

Aber es war trotzdem seltsam das der fehler auf einmal auf tauchte ob wohl ich den richtigen code hatte.

 

Trotz allem bin ich sehr froh DVBViewer zu nutzen.

 

Vielen Dank noch mal für den support.

 

Mfg

Lutz

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...