goela Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Hallo Leute, habe ein Problem! Nach dem ich den DVBViewer auf 3.9.4.0 aktualisiert haben, werden weder die Informationsdatei noch die Dateiinfo geschrieben, wenn ich etwas aufnehme! Die entsprechende Option ist gesetzt. Es funktioniert nur, wenn ich die Aufnahme manuell starte. Dann erscheint die Informationsdatei und die Dateiinfo in den Dateieigenschaften. Kenn jemand das Problem? Gruss Goela Quote
goela Posted October 4, 2008 Author Posted October 4, 2008 (edited) Habe das Problem gefunden - so wie es aussieht! Verwende den RecordService 1.4.4.25. Dort kann man diese Option ebenfalls setzen und MUSS! War ausgeschaltet! ---> Somit erledigt! Edited October 4, 2008 by goela Quote
damy Posted December 31, 2013 Posted December 31, 2013 Habe das Problem ebenfalls bei Windows 7. Nutze den neuesten DVBViewer und Recording Service. *EPG als Datei-Info* ist in den Optionen des Recordings Service angehakt. Wenn ich mit der Maus über eine vom Recordings Service aufgenommene Datei hovere, poppen nur Größe, Name, und Datum der Datei auf. Das Kästchen für *Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop anzeigen* in den Windows-Ordneroptionen ist angehakt. Auf einem XP Rechner mit dem ebenfalls neuesten DVBViewer und Recording Service klappt das einwandfrei. Beim Hovern wird das EPG korrekt angezeigt. Jemand eine Idee? Quote
Tjod Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Microsoft hat die Funktionalität entfernt. Du musst DVBViewer Recording Properties installieren. Quote
Recommended Posts