Jump to content

Beiträge editieren


Scooti

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Entweder bin ich zu doof,

oder blind, oder bei mir stimmt's

einfach nicht mehr.

(vielleicht werde ich auch alt.... (w00t) )

 

Wie kann ich einen Beitrag Editieren?

Ich komm einfach nicht dahinter!

Ich hab mal einen Screenshot mitgeschickt,

vielleicht kann mir einer den (versteckten?)

Button zeigen den ich benutzen muss?

Ich bin übrigens im Forum eingeloggt,

falls mir jemand mit dieser Idee

kommen sollte.....

Bin für jede Antwort dankbar! :)

 

post-50630-1224566467_thumb.jpg

Link to comment

 

Hm. Hat sich in dem Sinne erledigt,

als dass ich sehe, dass ich Beiträge

in DIESEM Thema sehr wohl editieren kann,

nicht aber in o.a. Thema.

Finde ich aber schon recht komisch..... (w00t)

Link to comment

Der Edit-Knopf verschwindet nach ca. 15 Min., solange du noch nicht Senior Members bist (100 Beiträge). Also einfach kräftig im Forum mitarbeiten, dann kannst Du schon bald auch Deine alten Beiträge editieren. (w00t)

 

GBWebmaster

Link to comment
  • 2 weeks later...

Titel nach dem Posten editieren (wenn er zu lang war und deshalb ohne Warnung beim Posten abgeschnitten wurde) geht anscheinend gar nicht - sehe ich das richtig???

 

Danke und Gruß

 

AMC

Link to comment
  • 2 months later...

Ausgerechnet Newbie's, die ihre Beiträge wegen fehlender Informationen editieren müssten sollen erst einhundert Beiträge verfassen, damit sie ihre alten (Schrott)Beiträge bearbeiten können! Was ist das denn für eine Philosophie?

 

Gruß Werner

Link to comment

Hallo,

 

Was ist das denn für eine Philosophie?
das ist recht einfach zu erklären.

Bis vor etwa einem Jahr gab es die Beschränkung auch nicht. Da konnte jeder jederzeit editieren. Doch dann kamen ein paar User die sich über banale Dinge aufgeregt haben und dadurch aus der Rolle gefallen sind.

Mit den Konsequenzen konnten die User dann nicht umgehen und haben aus lauter Frust ihre alten Beiträge dann in Bezug auf den DVBViewer zum negativen und diskriminierenden geändert.

 

Da man jedoch nicht mitbekommt, wenn alte Beiträge editiert werden, außer man liest diese mal zufällig, wurde die jetzige Regelung eingeführt.

 

Du kannst dich also bei eingen wenigen dummen Leuten dafür bedanken. Wie es ja immer ist.

 

:bye:

Link to comment
Ausgerechnet Newbie's, die ihre Beiträge wegen fehlender Informationen editieren müssten
Wenn durch Editieren Informationen nachgereicht werden bekommt das auch kaum einer mit.

Da die meisten die hier viel lesen nur über View New Posts gehen und da taucht der Beitrag nicht wieder auf.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...