Jump to content

Warum nimmt DVB Viever keine progemmierten AUfnahmen auf?


Gunda85

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe nun einige Sendungen verpasst, weil DVBViewer die programmierten aufnahmen einfach nicht aufnimmt. Das ist eine Katastrophe! Note 6, setzen!

 

Ich habe keine Probleme mit MyTheatre Aufnahmen zu programmieren. Warum kann das DVBViewer nciht? Gut, My Theatre ist teurer, aber kostenlose Programme wie DVB Dream nehmen auch die geplanten Aufnahmen auf.

 

Ich bin stinksauer, bis unter die Hutkrempe, dass dieses Programm nicht mal in der LAge ist, eine programmierte Aufnahme aufzunehmen. Ich will nichts von irgendwelchen Plug ins oder ähnlichem Scheissdreck hören, sonst gebe ich das Programm umgehend zurück, weil das nicht dem Mindesstandard der gängigen Noname Software entspricht.

 

Warum kann DVBViewer nicht das, was kostenlose programme ohnehin können? Warum habe ich Geld bezahlt?

 

Ich will im epg auf einen Titel drücken und der soll aufgenommen werden, was anderes steht nicht zur Diskussion. Das wäre niveaulos.

Link to comment

Hallo Gunda ,

 

ich denke bei dem Tonfall und der Wortwahl werden sich die positiven Resonanzen in Grenzen halten und der DVBViewer kann die angesprochen Sachen in der Tat zuverlässig meistens resultieren gewisse Probleme nur aus kleinen nicht ganz optimalen Einstellungen. Das sollte man eventuell bedenken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment

WO ist Deine support.zip ?????

 

allein am Tonfall ist festzustellen:

 

100% liegt's am Benutzer!

 

(sorry, aber musste mal sein!)

 

Ohne genaue "Problembeschreibung"

kann Dir selbst Gott nicht helfen!

Und der kostet auch Geld.....

(soweit ich das an den Steuergeldern sehen kann......)

 

 

P.S.: der DVBViewer nimmt besser und

zuverlässiger auf wie jedes andere Programm

dass ich in den letzten 6 (!) Jahren probiert habe!

Edited by Scooti
Link to comment

Hallo,

 

das ist das einzige was du brauchst.

-> 10 Schritte für den Task Scheduler

 

Ganz ohne Plugin geht es dann doch nicht. :bye: Skalierbarkeit und die differenzierte Anpassung an bestimmte Bedürfnisse ist manchmal auch ganz nützlich.

 

Edit:

wie ich gerade gesehen habe, hast du den DVB Task Scheduler schon benutzt. -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=217773

Die dortiger Fehlermeldung klingt so, als hättest du dein Windows Benutzerkonten Passwort nicht eingetragen.

Wenn du keines verwendest ist eventuell die Registry nicht angepasst. Das Tasks auch ohne Passwort abgearbeitet werden können.

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...