Jump to content

BluRay 24Hz Tonvorspung nach eine Stunde


JürgenGMoser

Recommended Posts

Hallo Jungs,

 

ich habe folgendes Problem,

 

wenn ich mir eine BluRay mit 24Hz über flat ansehe, stimmt am Anfang des Filmes alles überein /(Bild und Ton) nach einer Stunde gucken, liegt dann aber der Ton ca. eine holbe Sek bis eine Sek. vor dem Bild.

 

Wenn ich kurz nach vorne oder zurückspringe und dann wieder auf das Bild wo ich war, stimmt der Ton wieder.

 

Ich benutze CyberLink Power DVD 8 als PLay, und das Ganze wird über S/PIF an den Receiver weitergegeben.

 

Da ich weiss was ihr noch zur Fehler anerlyse braucht, sagt es bitte einfach.

 

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, den bis auf diesen kleinen, aber sehr lästigen Fehler funktioniert alles einwandfrei.

 

Danke im Voraus

Jürgen

Link to comment

Hallo,

 

als Player kommt der LG GGW-H20L zum einsatz, ich habe es aber auch schon versuch mit einem Film von der HDD - image gezogen und dann abspielen lasse.

 

Hatte aber leider den gleichen Effekt.

 

Das mit dem update werde ich heute mal versuchen - bei der Version 7 hatte ich übrigens den selben Fehler.

 

LG

Jürgen

Link to comment

Ich würde erstmal ein komplettes Treiber- und Codec Update machen, insbesondere auch Grafikartentreiber.

Bei meinem Laptop hatte ich mit alten, originären Grafiktreibern mit Powerdvd eine CPU-Last von nahe 90%.

Das würde ich auch mal checken, wie hoch das bei Dir ist und wie das System ausgelastet ist und wie warm der Laptop wird.

Es könnte sein, dass die CPU nach 1 Stunde Dauerlast in die Knie geht und es deswegen zu Problemen kommen kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...