Jump to content

DVB Program im Hintergrund laufen lassen?


P7Manfred

Recommended Posts

Ich versuche ein paar programmierte Aufnahmen zu machen vom TV -

Wenn ich das Programm verkleinere auf die Taskleiste und den Ton ausschalte dann nimmt das Programm alles auf wie es sein sollte. ok aber:

 

Folgendes Problem : Ich benutze ein anderes Programm (Trainigs CD für Powerpoint z.B. ) und wenn ich bei den Erklärungen den Ton hochfahre habe ich den Ton vom TV und von der Schulungs CDgleichzeitig.

 

Frage: Wie kann ich das DVB UNGESTÖRT im Hintergrund laufen lassen damit es zur richtigen Zeit aufnimmt aber sonst NICHT stört!

 

Mein PC lauft normalerweise 24 Std. durch .

 

Übrigens bei einer Vollversion von DVB würde mir ein Tool gefallen das automatisch das Signal konvertiert,eventuell Werbung rausschneit und SVC `s produziert.

 

Danke derweil,

Grüße

Manfred

Link to comment

ich hatte die gleiche idee, nur paar wochen vorher:

ich hab mit mit einem plugin geholfen, weil keiner es einbauen wollte :-(.

 

ich habe den viewer in den mutezustand gesetzte (lautlos) und ihn per plugin auf standby geschaltet. ihn klein gemacht und siehe da, er nahm auf, wenn ich was wollte und fertig.

 

das plugin heiß:

 

MenuCreator, oder so. ich hab ne angepasste version. wenn du willst, maile ich sie dir mal, ist nicht groß, nur paar kb.

 

gruß

 

robert

Link to comment
  • 1 month later...
ich hatte die gleiche idee, nur paar wochen vorher:

ich hab mit mit einem plugin geholfen, weil keiner es einbauen wollte :-(.

 

ich habe den viewer in den mutezustand gesetzte (lautlos) und ihn per plugin auf standby geschaltet. ihn klein gemacht und siehe da, er nahm auf, wenn ich was wollte und fertig.

 

das plugin heiß:

 

MenuCreator, oder so. ich hab ne angepasste version. wenn du willst, maile ich sie dir mal, ist nicht groß, nur paar kb.

 

gruß

 

robert

Kleiner Tip:

 

Hänge das Plugin doch einfach an Dein Posting an. Da gibts doch eine Anhangfunktion. :rolleyes:

Link to comment

@Technofriend

 

leider habe ich aus zeitlichen gründen die unterhaltung nicht mehr mit führen können...

ich habe sie nicht angehängt, weil ich eigentlich nur einen interessenten dafür hatte.

jetzt wo es aber immer mehr und mehr werden, werd ich mir noch ein passendes lizenzierungsmodell und evtl. einen schutz per dongle einfallen lassen müssen...

aber spass bei seite. ich versende nur per mail.

 

:D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...