Jump to content

Ansichtsoptionen verbessern


BulliM

Recommended Posts

Ich habe eigentlich einen Wunsch bezüglich der Ansicht vom DVBViewer. Im Vollbildmodus möchte ich den DVBViewer nicht "Immer im Vordergrund" haben. Weil andere Programme, wie Skype, Thunderbird etc. dann Probleme haben, mir wichtige Meldungen anzuzeigen. Ist der DVBViewer aber minimiert, soll er immer im Vordergrund sein.

 

Nervig ist dabei, dass ich immer erst umschalten muss, wenn ich den Modus ändere. Da wäre es schön, getrenne Einstellmöglichkeiten zu haben. Also einmal für Vollbild und einmal für minimiert.

 

THX

Link to comment

Vielen Dank hdv. Sehr fundierte Hilfe!

 

Ich werde es mal mit dem GE probieren. Auch, wenn ich sicher bin, dass der Entwickler der DVBViewer Pro die gewünschten Möglichkeiten einbauen könnte. Aber ich komme auch so klar.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich schreibe nochmal hier, weil ich etwas überraschendes festgestellt habe. Ich verwende den DVBViewer GE jetzt seit ein paar Wochen. Und da ist dasgenau so, wie ich das haben will. Wenn er minimiert ist, ist er im Vordergrund und maximiert im Hintergrund. Lässt also noch Meldungen anderer Programme zu. Außerdem kann ich hier merkwürdigerweise auch wieder zweistellige Sender eingeben. Bei den anderen Versionen klappte das nicht. Die FB hat nicht, wie erwartet reagiert. Die sind wohl schon zu "überzüchtet".

 

Ich bin voll überzeugt und bleibe be der GE-Version.

 

Danke nochmal für die Hilfe!

 

Hinweis: Dieser Beitrag sollte zu meinem ersten Thread (Ansichtsoptionen verbessern) sein. Habe wohl versehentlich ein neues Thema geöffnet. AAAAAAAAAAAADMIN

Edited by BulliM
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...