Jump to content

XP SP3: Verbindung mit Bluetooth Haedaset, Sound hängt


Luedinski

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe vor einigen Tagen Vista wieder von meinem PC verbannt und XP mit SP3 installiert. Da ich viel per Voip telefoniere, verwende ich ein Bluetooth Haedset (Motorola S9). Jedesmal wenn ich die Verbindung dazu herstelle, bleibt beim DVBViewer Pro das Bild stehen und der Ton ist weg. Nach 1-2sec ist das Bild wieder da, aber der Ton stellt sich erst wieder ein, wenn ich die Wiedergabe neu aufbaue. Bei anderen Anwendungen wie Winamp passiert ähnliches, ist also ein Windows Problem. Bei Vista kam so etwas nie vor, und ich glaube auch früher mit XP SP2 auch nicht. Die richtige Soundkarte ist beim DVBViewer natürlich ausgewählt und das BT-Headset ist auch nicht als Standardsoundkarte gesetzt.

Wenn ich das BT-Headset verbinde fügt Windows ja einen neue "Soundkarte" hinzu und daran wird es wohl liegen, hab aber keine Ahnung was ich machen könnte.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...