Jump to content

Ich suche


BigX

Recommended Posts

Ich suche die Treiber für die MediaCenter Fernbedienung...da ich diese vor langer zeit mal gekauft habe und nun nicht mehr weiss ob da überhaupt eine TreiberCD dabeilag und ich immoment WinXP 64 nutze,

 

wollte ich dann doch gern mal fragen ob ihr mir nicht eine Seite nennen oder mir die Betreffenden Treiber hochladen könntet :blink:

Dies ist die Model:1039 version also warscheinlich die V1

 

ich danke euch schonmal im vorraus

Link to comment

Ich werde noch irre...3 Stunden hing ich an der Treiber installation und es will nicht Funktionieren.

Jedes mal installiert er den Vista 64bit treiber (was ich aber nicht will)

 

Das beste wäre man würde mir die Treiberdateien geben oder mir einmal genau (auf deutsch) erklären wie ich die nun unter XP64 zum laufen bekomme

 

danke

Link to comment

Das ist das Problem mit XP64Bit: Treiber gibt's dafür nur sehr wenige... aber XP 64Bit basiert auf einem der Server Kerne (ich glaub 2003 Server?), ggf. kann man die Treiber von dem System verwenden (wobei das bei einer FB sicherlich nicht hilft...).

 

Es stellt sich allerdings die Frage, warum man auf seinem HTPC ein 64Bit System haben will... helfen dem HTPC wirklich mehr als 4GB RAM?

Link to comment

Das ist es was man leicht denken mag, ich versuche einen HTPC zu "kreieren".

Was aber leider nicht der fall ist.

 

Ich nutze meinen kleinen Bescheidenen Rechner zum Zocken ;)

Daher sind da auch ziemlich leistungsstarke Teile darin verbaut so wie z.b. 8GB Ram und eine HD3870X2 ;)

 

deswegen verwende ich ein 64Bit betriebsystem

 

wie schon gesagt, im alternativ treiber ist auch ein 64Bit Win2003 treiber mit versteckt nur will mein BS diesen nur nicht nutzen^^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...