Jump to content

Warum merkt sich das Forum mein Login nicht?


J.B.

Recommended Posts

Das hier ist das einzige Forum das ich besuche, wo ich mich mich bei fast jedem Besuch neu einloggen muß. Benutze Firefox 3, Cookies sind aktiviert. Ist das gewollt? Ist das bei allen Mitgliedern so?

Link to comment

Ich hab mit dem FireFox 3 das Problem auch, allerdings bei allen Foren, die ich besuche... FireFox 2, IE, Opera... alle gehen... Cookies löschen hilft leider auch nicht.

Link to comment

Hmm, ich habe hier keine derartigen Probleme mit Firefox 3.0.3.

Cookies werden akzeptiert. Private Daten werden beim Beenden von Firefox gelöscht. Trotzdem ist Einloggen beim nächsten Besuch nicht nötig.

Link to comment

Ich habe das Problem auch nur auf einem System mit FireFox 3.0.3... auf dem anderen System funktioniert es auch mit dem FireFox super... kann da irgendwie die Migration von 2.x mit im Spiel sein? *grübel*

Link to comment

Ich habe das Problem auch, allerdings hängt es mit der Internetverbindung zusammen. Logge ich mich von zuhause ein bleibe ich angemeldet. Schaue ich dann mit dem gleichen Notebook von der Firma aus ins Board muss ich mich neu anmelden. Von zuhause geht es dann natürlich auch nicht mehr.

War hier schon immer so und nervt wirklich, ist auch das einzige Forum bei dem dies so ist. Ich denke da ist irgendwas nicht richtig konfiguriert.

Link to comment

Bei mir bleibt das Login auch nicht gespeichert Firefox 3.

Was mir auffällt ist, das dann da steht zuletzt besucht = aktuelle Uhrzeit.

Nach dem Login steht da die richtige Uhrzeit vom letzten besuch.

Auf meinem iPhone bleibt der Login solange gespeichert bis ich mich am PC wieder mal eingeloggt habe.

 

 

Zusätzlich verunstaltet der T-Mobile Proxi einige Funktionen auf dieser, und auch auf anderen Seiten.(UMTS)

zb geht die Einstellungen Taste (die Unter NewTopic) nicht. (mit Firefox oder Internetexplorer)

Wenn ich da was umstellen will muss ich mit ISDN ins Internet.(Eine VPN Verbindug geht auch zb.SwissVPN).

Link to comment

Hab noch eine interessante Beobachtung gemacht. Die Zeitspanne, die zwischen den zwei erzwungen Logins vergeht kann sehr unterschiedlich sein, von 2-3 Tagen bis mehrmals am Tag. Jedoch ist das Verhalten jedes mal identisch mit dem Verhalten des Zoom Player forums. Wenn ich mich beim einen Forum neu einloggen muß, muß ich es beim anderen auch.

 

Da beide offensichtlich die gleiche Software benutzen, gehe ich davon aus, daß es einfach ein unsinniges "feature" dieser Software ist. Vielleicht wird man ausgelogged wenn man zu oft die IP wechselt oder irgend so was...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...