Tjod Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Mit Iron (Chrome aber ohne Spyware) kann ich das nicht reproduzieren. http://www.srware.net/software_srware_iron.php Quote Link to comment
topcaser Posted November 9, 2008 Author Share Posted November 9, 2008 Tjod, guter Hinweis. Wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Werde ich als zweitbrowser in Betracht ziehen und den chrome wieder runterwerfen. Ich habe übrigens den ganz normalem Chrome verwendet. Quote Link to comment
Tjod Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Den wollte ich am Anfang auch mal Testen aber da die Inhalation nur über den Google Update Kram ging habe ich das sein gelassen. Die Portable-Version von Iron ist so zum mal Testen aber ganz nett. Quote Link to comment
topcaser Posted November 9, 2008 Author Share Posted November 9, 2008 Das ist wahr: der updater wollte sich bei mir auch gleich mal in die Autostart eintragen. Aber mein Teatimer hat das gleich unterbunden Dennoch: Ich werde ihn auch wieder runterschmeissen und mal den von dir verlinkten versuchen. Eins muss man dem Ding echt lassen: Schnell ist er. Nochmals danke fuer den Tipp. Quote Link to comment
Recommended Posts