Jump to content

MyPrograms


Eichhorn

Recommended Posts

Da es keinen deutschen Beitrag über dieses Plugin gibt, möchte ich hier mal einen eröffnen. Ich habe dazu gleich 2 Fragen, ist es normal, dass wenn man das aufgerufene Programm wieder schließt, keine Wiedergabe mehr im DVBViewer ist? Ich muß erst umschalten eh diese wieder aufgebaut wird. Dann beginnt sie immer mit den Sender 0. Woher bekomme ich vernünftige Icons, da ja wohl nur *.jpg und *.png unterstützt wird. Als Beispiel das für den Firefox und andere.

Link to comment

Beim Firefox bin ich mir relativ sicher, dass du da auf der Webseite was finden solltest... ansonsten gibt es auch Programme, mit denen man die Icons aus den *.exe Dateien extrahieren kann. Die müssten irgendwas mit "Windows Ressource" oder so im Namen haben ("Ressourcen" heißen z.B. das Icon und auch anderer Kram, der direkt in der *.exe steckt).

Link to comment

Ich habe im englischsprachigen Bereich des Forums einige Fragen gestellt, allerdings auf deutsch - und obwohl sowohl der Threadstarter, als auch die restlichen Poster deutschsprachig sind, will man wohl keine Antwort auf non-english-posters geben, deshalb probiere ich es hier nochmals (ich bitte das nicht als Cross-Posting zu verstehen, passt hier ja auch besser):

 

Ich habe das Plugin gerade im Test und habe zwei Probleme, bzw. Fragen:

 

1. Die Reaktionszeit auf Tastendrücke (von Listeintrag zu Listeintrag) liegt bei mir bei ca. 2-3 Sekunden - ist das normal?

2. Nach dem Aufruf eines Programms wird im DVBViewer kein TV-Programm mehr angezeigt, ich muss erst wieder einen Sender wählen. Gibt es eine Möglichkeit, dass der letzte Sender wieder angezeigt wird?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...