Jump to content

Fehlermeldung Ausgabe Pin


Juergen001

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bisher hatte ich Powerdvd 8 im Einsatz und keine Probleme bei der Bilddarstellung. Powerdvd 8 habe ich vor zwei Tagen deinstalliert aa ich nun auf Totalmedia Theatre von Arcsoft umgestiegen bin. Jede Installation sowie Deinstallation einer Software führe ich im Adminkonto aus. Nachdem Totalmedia Theatre auf dem Rechner war funktionierte im Admin Konto alles nach Plan, auch im DVDBviewer war alles bestens. Wenn ich jedoch in mein Userkonto auf dem Pc wechsle bekomme ich seitdem die Fehlermeldung im DVDBviewer das der Video/Ausgabe Pin nicht gerendert werden kann.

Ich habe keine grosse Ahnung von Graphedit bzw. Graphstudio habe mir aber mal den Aufbau der Directshow Filter anzeigen lassen. Im Adminkonto sieht der Aufbau komplett anders aus wie im Benutzerkonto (siehe unteres Bild). Ich vermute mal das im Benutzerkonto noch Überreste der Powerdvd Installation vorhanden sind und somit kein "normaler" Aufbau der Directshowfilter stattfindet. Kann mir irgend jemand sagen wie ich das wieder gerade biegen kann? Ich hatte mir heute mal ein Image der Bootpartition gemacht und versucht mit Graphstudio was zu ändern, aber ich habe keinen Plan wie ich die Filter dort ändern kann ...

 

Gruß Juergen

 

:biggrin:

 

xqke43ze.png

 

h2hdgfmp.png

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...