Jump to content

Pinnacle PCTV 7010iX


gutschein

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich bin total am verzweifeln und habe hier gesehen, das es vielleicht für meine Karte

Pinnacle PCTV 7010iX

einen BDA-Treiber gibt, so dass ich mit dem Universal DVB-S doch noch meine Karte im Vista Media Center (kein TV-Pack) zum laufen bekommen kann.

 

Welchen Treiber muss ich da denn genau laden, und wo findie ich diesen?

 

Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

 

vielen herzlichen Dank

Frank

Link to comment

Posting hierhin in ein neues Thema verschoben. Das Thema "BDA-Treiber Unterstützung" ist nicht für Anfragen / Support gedacht, sondern ausschließlich für Rückmeldungen zu Geräten mit BDA-Treiber, die mit dem DVBViewer funktionieren / nicht funktionieren.

Link to comment

Vielen Dank für die INfo.

 

 

Ich dachte nur, da dort die Karte aufgeführt ist, müsste mir jemand auch helfen können.

Irgendjemand hat sie doch getestet.

 

Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Welcher BDA-Treiber und die Vorgehnsweise um das Teil in VMC Vista MediaCenter zum laufen zu bekommen.

 

VielenDank

Frank

Link to comment

Für Fragen zum Vista Media Center bist du hier komplett im Falschen Forum. Hier geht es um die TV (HTPC) Software DVBViewer Pro (der braucht BDA Treiber und keine MCE Treiber die alle TV Karten als DVB-T Geräte Tarnen, da Microsoft scheinbar bis vor kurzem von DVB-S und DVB-C nichts gehört hat :) ).

 

Nach dem was ich jetzt gesehen habe müssten die Normalentreiber BDA Treiber sein. Das hilft dir bei dem Komischen Gegebenheiten bei den Microsoft teil nicht weiter. Dazu musst du mal in einem der unzähligen VMC oder MCE Foren nachfragen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...