Jump to content

Unter Aufnahmen steht viel Müll trotz Säubern


bambius

Recommended Posts

Hallo,

 

Hatte schon einmal das Problem, dass wenn ich im OSD auf Aufnahmen gehe, viel alter Mist drinnen stand. Auch wenn ich auf Säubern ging, hatte sich nichts geändert. Hab daraufhin die TVDatabase gelöscht und alles war wieder gut. Jetzt, wenige Wochen später wieder das selbe Problem. Sowohl mit 3.4.9.0 als auch mit 3.4.9.99.

 

Kann die TVDatabase leider nicht hier anhängen, hab sie deshalb auf'n Server gelegt, hoffe das geht in Ordnung: [link aus datenschutz wieder entfernt :blink:]

Von den 16 Einträgen stimmen nur diese 6:

Der Fluch - The Grudge 2

Mr. Bean macht Ferien

Oceans 13

Smokin Aces

Tagebuch eines Skandals

Walking Tall Payback

 

Danke!

lg,

Edited by Lars_MQ
Link entfernt.
Link to comment
lass mich raten unter e:\dvds\aufnahmen\ liegt der rest...

 

Das verzeichnis hast Du aus den aufnahme verzeichnissen entfernt?

 

Jaein. Es stimmt zwar, dass es den Ordner gibt, und das die Einträge, welche zuviel angezeigt werden, auch dort drinnen liegen (wie auch etwa ca. 30 weiter auch noch die aber nicht aufgelistet werden), aber der Ordner ist nicht unter Aufnahmen eingetragen. Hab hier auch noch die support.zip angehängt (hab ich beim ersten Post ausversehen vergessen, sorry).

Link to comment

Ich hatte das Problem auch und konnte es durch zwei Aktionen lösen: 1. Update auf die letzte Beta (.90) und 2. löschen der Datenbank, diese liegt im Konfigurationsverzeichnis unter Database und müsste die TVDatabase.db gewesen sein - am Besten erstmal nur umbenennen.

 

Seither stimmen alle Aufnahmen in der Liste.

Link to comment
Ich hatte das Problem auch und konnte es durch zwei Aktionen lösen: 1. Update auf die letzte Beta (.90) und 2. löschen der Datenbank, diese liegt im Konfigurationsverzeichnis unter Database und müsste die TVDatabase.db gewesen sein - am Besten erstmal nur umbenennen.

 

Seither stimmen alle Aufnahmen in der Liste.

 

Bin schon bei der Version .99 :)

 

Das File hatte ich schonmal gelöscht. Aber nachdem es inzwischen wieder angefangen hat, bin ich mal so frei von einem Fehler auszugehen. Kann ja nicht alle Woche mal das File löschen B)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...