Jump to content

Danke-Thread für alle ehrenamtlichen Entwickler


dictamnus

Recommended Posts

an dieser Stelle ein herzliches Danke an all die Entwickler des DVBViewer und der vielen nützlichen Plugins!!

 

DANKE dass ihr viel Zeit und Mühe in die Entwicklung dieser tollen Software steckt und noch dazu ein wirklich gutes Forum für tausende von zufriedenen Usern mit großen und kleinen Problemen anbietet.

Link to comment

glaube ich dir, darum auch ein herzliches dankeschön von mir!

DVBViewer pro und ge sind unvergleichlich und die arbeit der plugin/skin entwickler macht das ganze noch wertvoller.

Link to comment

Von mir auch den aller besten Dank für dieses tolle Programm und die ganze Forumarbeit.

Hätte ich nicht diese 15€ investiert, wäre mein voll funktionstüchtiger HTPC wohl nie so gelaufen, wie er es jetzt tut.

:)

Link to comment

Möchte Euch ebenfalls meine Anerkennung für dieses sensationelle Programm und Eure unermüdliche Arbeit aussprechen.

 

Dies gilt auch für die Community-Mitglieder, für die fast kein Problem unlösbar scheint.

Ich halt mich gern in diesem Forum auf.

 

GBWebmaster

Link to comment

ich möchte diesen thread auch nutzen, um endlich mal DANKE an alle zu sagen, die an dem DVBViewer arbeiten!

selten habe ich mein geld so gut angelegt, wie für den DVBViewer. da sollten sich andere hersteller mal ein beispiel dran nehmen (auch wenn mir der ton, hier im forum, manchmal etwas rauh vorkommt. verstehen kann ich es allerdings meistens). wenn man sich an die regeln hält, wird hier fast jedem geholfen und das ist echt super B)

 

in dem sinne, macht weiter so!

 

gruß

Link to comment
  • 2 weeks later...

Auch von mir Vielen Vielen Dank

 

Ich nutze den DVBV seit einigen Jahren mehrmals täglich zum aufnehmen und habe mitlerweile ca.3 TB an Filmen auf meinen Platten.

Edited by wkkoeln
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...