Jump to content

ttremote plugin


puller

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

bei mir funkionert die fernbedienung der technisat hd 2 auch nicht.

was dagegen zu tun ist habe ich verstanden. die ttBdaDrvApi_Dll-datei habe ich. das

tt remote-plugin kann ich allerdings nicht downloaden. hier im forum ist nicht vorhanden

und in den mitgliederbereich komme ich nicht rein!?

habe leider momentan nur die DVBViewer te-version, muss also gleich die pro bestellen.

bekomme ich mit der pro-lizenz auch den zugang zum mitgliederbereich, oder wie funkioniert

das?

 

many thanks vorab - puller

Link to comment

Der DVBViewer TE (im Auftrag von Technisat entwickelte spezial Version) unterstützt überhaupt keine Plugins.

Wie das mit dem DVBViewer geht müsste eigentlich in der Anleitung die dabei ist stehen oder du musst mal bei Technisat nachfragen die müssten das wissen.

 

Wie die SkyStar HD 2 (Twinhan) Fernbedienung im DVBViewer Pro eingebunden wird weiß ich jetzt aber auch nicht.

 

Das TT remote-Plugin ist auf jeden Fall nur TechnoTrend Karten und die umgelagerten Clone wie SkyStar HD.

Link to comment
Der DVBViewer TE (im Auftrag von Technisat entwickelte spezial Version) unterstützt überhaupt keine Plugins.

Wie das mit dem DVBViewer geht müsste eigentlich in der Anleitung die dabei ist stehen oder du musst mal bei Technisat nachfragen die müssten das wissen.

 

Wie die SkyStar HD 2 (Twinhan) Fernbedienung im DVBViewer Pro eingebunden wird weiß ich jetzt aber auch nicht.

 

Das TT remote-Plugin ist auf jeden Fall nur TechnoTrend Karten und die umgelagerten Clone wie SkyStar HD.

 

 

es heisst doch das die technisat skystar hd2 mit der technotrend s2 3200 baugleich ist. und wenn ich alles richtig gelesen habe, das tt plugin bei

DVBViewer pro auch bei der skystar funktioniert. oder liege ich da jetzt falsch?

 

dvbviewerpro habe ich bestellt, denke das die mail mit der linzez morgen da ist. die pro hat ja doch wesentlich mehr funkionen.

Link to comment
es heisst doch das die technisat skystar hd2 mit der technotrend s2 3200 baugleich ist.
Falsch, SkyStar HD 2 ist ein Twinhan Klon. Die SkyStar HD (ohne die 2) ist mit der TechnoTrend S2-3200 baugleich.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...