Jump to content

Zugriffsverletzung


antaril

Recommended Posts

Hallo,

 

hoffe ihr könnt mir helfen! Hab seit heute eine fette Fehlermeldung: Wenn ich meinen DVBViewer einrichten will, also nach ("Lege neue Konfiguration an"), kommt jedesmal "Zugriffsverletzung bei Adresse 0026D8A0.Schreiben von Adresse 0026D8A0."

Keine Ahnung was ich noch machen soll. Hab alle möglichen DVBViewer versucht, auch Beta, und immer das Selbe! Alles deinstalliert, neu installiert, immernoch! Hoffe jemand kann helfen!

Liebe grüße

 

Antaril

Link to comment
Ist das die Komplette Fehlermeldung oder steht da noch mehr?

 

Und poste mal dein support.zip

 

Ist die komplette, und wenn ich die ignoriere, und alles einrichte, kommt beim start von DVBViewer "Unhandled Exception after "Initialize Mainwindow...""

Echt zum kotzen. Letzte Woche ging noch alles! Hab auch keine Viren oder ähnliches gefunden!

 

Damn´it

 

Anta

Link to comment
Ist die komplette, und wenn ich die ignoriere, und alles einrichte, kommt beim start von DVBViewer "Unhandled Exception after "Initialize Mainwindow...""

Echt zum kotzen. Letzte Woche ging noch alles! Hab auch keine Viren oder ähnliches gefunden!

 

Damn´it

 

Anta

 

Kann "support.zip" nicht starten, gibt die selbe Fehlermeldung!

 

was kann ich denn tun? Weiß echt nimma weiter. Scheiß Vista echt ;(

Link to comment

Das hört sich schon sehr danach an das auf deinem Rechner irgend was grundlegendes nicht stimmt.

Ein wirkliche Idee habe ich nicht, aber wenn es auch bei SupportTool auftritt hängt es vielleicht mit dem DirectShow System (abfrage der installierten Decoder) oder mit dem Zugriff auf das Konfigurationsverzeichnis zusammen. Aber in beiden fällen müsste was grundsätzlich nicht stimmen.

 

Eventuell mal mit Memtest86+ gucken ob der Arbeitsspeicher in Ordnung ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...