Jump to content

HD-Empfang mit TT s2 3200


Borussia

Recommended Posts

hallo

 

meine hardware:

 

technotrend s2 3200

geforce grafik mit 512 mb

22" wide screen mit hdmi

 

 

wie bekomme ich mit dem DVBViewer ein hd-programm zum laufen?welche einstellungen sind erforderlich?bin nicht so bewandert auf dem gebiet und wäre für hilfe dankbar

Link to comment
wie bekomme ich mit dem DVBViewer ein hd-programm zum laufen?welche einstellungen sind erforderlich?bin nicht so bewandert auf dem gebiet und wäre für hilfe dankbar

 

Senderscan machen, Sender auswählen und Staunen :wacko:

 

Gibt ja eh nicht viel auf Astra. Anixe HD, Arte HD und Astra HD+. Das wars erstmal mit den frei empfangbaren. Zu Weihnachsten gibts noch EinFestival HD.

Link to comment

also habe mal einige decodereinstellung getestet, was aber das ruckeln nicht beeinflusst hat, d.h. es ruckelt immer noch. die cpu auslastung liegt bei 80%.

gibt es da nicht irgendeinen trick?

Link to comment

Mit der Minimal Info kommt man da nicht weit..

Welche Grafikkarte => möglichst genauer Typ.

Welche VideoRenderer wird verwendet / soll verwendet werden? Welches Betriebssystem?

Welche CPU?

 

Dann könnte man dir eine Empfehlung für einen H.264 Decoder geben, mit dem du es mal versuchen könntest...

Link to comment

im DVBV unter Optionen>DirectX mal folgende Filter probieren

H.264:Cyberlink h.264

Audio:AC3 Filter

Videorenderer:Overlay

Audiorender:

 

unter Optionen:nutze nur eine CPU anhaken

 

 

 

 

HD Sender einschalten unter Ansicht>Filter nachschauen ob beim Cyberlink DXVA aktiviert ist.

 

gruß

Edited by BALOU
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...