Jump to content

Absturz bei Videovorschaubildern


dslthomas

Recommended Posts

Ich weis, ich nerve heute aber ich muß doch noch eine frage los werden.

 

Ich habe eben versucht die Vorschaubilder der Videos zu erstellen. Dabei stürzt DVBViewer immer ab. Im Fehlerbericht wird folgendes Protokolliert: Fehlerbericht

 

Woran kann das liegen?

Link to comment

Der DVBViewer verwendet da wenn ich richtig liege die gleiche Funktion wie Windows wenn du in einem Ordner dir Miniatur Ansichten anzeigen lässt.

 

Wahrscheinlich will irgend ein auf deinem Rechner installierter Decoder sich um ein Video kümmere mit dem er nicht zurecht kommt und stürzt dabei ab.

Link to comment
DXdec.ax

Das dürfte ein decoding filter sein (welcher weiss ich nicht). Beim erstellen der vorschaubilder verlässt sich der viewer stark auf windows eigene mechanismen und da scheint sich der filter einzuklinken und kann wohl nicht mit den daten umgehen.

Du solltest mal mit google schauen, was das genau für ein filter ist und dann eventuell mit dem radlight filtermanager den Merrit des filter herabsetzungen oder ihn (und nichts anderes !! :wacko: ) deregistrieren...

 

Bitte vorsichtig beim deregistrieren! Man kann sich bei unsachgemässer oder übereifriger anwendung sonst schnell sein gesamtes system in richtung kompletter neuinstallation treiben, und ich weiss, wovon ich spreche :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...