Jump to content

MP3 Auswahl/Wiedergabe im Webinterface (kein Stream)


evolution

Recommended Posts

Hallo,

 

jetzt habe ich endlich den DVBViewer als HTPC Frontend eingerichtet und bin bis jetzt fast rundum glücklich damit bin :)

Ich fände es jetzt nur noch sehr genial wenn ich mit dem Webinterface die MP3 Auswahl/Wiedergabe steuern könnte.

 

Da ich für Musik keinen Fernseher/Beamer brauche, aber leider zum bedienen der Musik mit dem DVBViewer den TV einschalten muss, wäre es super wenn es im Interface ganz simpel einen Knopf "Musik" gäbe mit dem man genau gleich wie im OSD Menü nur die Ordner/Titelauswahl hätte - ab da wird halt gespielt (und am liebsten wie beim 1by1 Player im folgenden Ordner weiterspielen wenn der Ordner fertig ist). Dazu noch ganz simpel Pause, Play, Vor und Zurück als Button und ich wäre glücklich.

Es gibt zwar schon einen Thread in der Richtung aber da geht es um eine Datenbank/Musikverwaltung über das Webinterface... eine reine Ordnerstruktur würde mir wie gesagt völlig reichen bzw. wäre mir sogar am liebsten.

Es wäre halt wirklich toll wenn ich in der Wohnung mit meinem PDA/Netbook meine Musikwiedergabe steuern könnte und dafür nicht einen extra Player mit Webinterface benutzen muss sondern es mit dem DVBViewer machen kann.

 

Ist das realisierbar oder vielleicht jetzt schon irgendwie machbar?

 

Vielen Dank erstmal, Sigi

Edited by evolution
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...