Jump to content

kann TE Version nicht installieren


Recommended Posts

hi all,

ich habe volgendes Problem:

ich habe zum weihnachten den Skystar 2 von TechniSat bekommen. so den habe ich dann auf meinem Laptop installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert.

Da ich meinen Laptop aber nicht immer bei mir habe wollte ich ihn jetzt auch auf meinem PC installieren.

Aber erst hatte ich das Problem, dass mein PC beim Treiberinstallieren gemeckert hat er hätte nicht den original Startbildschirm (lag daran, dass ich mit TuneUp einen anderen eingerichtet hatte) und dann als ich den DVBViever installieren wollte, sagt mir das installationsprogramm, ich solle bitteschön ein Windows XP mit Service Pack 2 oder besser aufspielen. Das hat mich ein bisschen gewundert, denn ich habe erst kürzlich Service Pack 3 installiert.

 

Villeicht kann mir ja einer von euch sagen was ich machen muss, damit der DVBViever bei mir aufm PC läuft.

Edited by raser4000
Link to comment

Hallo raser4000,

 

als ich den DVBViever installieren wollte, sagt mir das installationsprogramm, ich solle bitteschön ein Windows XP mit Service Pack 2 oder besser aufspielen. Das hat mich ein bisschen gewundert, denn ich habe erst kürzlich Service Pack 3 installiert.

 

Die Software auf der CD und SP3 vertragen sich nicht. Lade dir mal die aktuelle Software von Technisat herunter und installier diese (http://www.technisat-daun.de/download/soft/1753.zip).

 

Viel Erfolg und guten Rutsch,

notaclue

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...