Jump to content

DVB-Installation auf einer anderen Partion


yette44

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meine interne Festplatte in verschiedene Partionen aufgeteilt.In der C-Partion ist das Betriebssystem Vista Premium installiert.

Nun wollte ich den DVBViewer in der D-Partion installieren,aber ohne Erfolg. In der C ging es ohne Probleme.

Jetzt habe ich zwei Fragen,

1 Wie ist es doch möglich den Viewer in D zu instalieren

2 Bei der Installation v.Viewer wird der Ort für die Aufnahmen festgelegt, nun möchte ich die Aufnahmen auf eine externe

Festplatte speichern. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?

Für Eure Unterstützung danke ich Euch schon mal u. wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG yette

Link to comment

Das mit dem Installationsort kannst du beim Installieren festlegen. Auf meinem Spielerechner, der mir auch zu Testzwecken dient, läuft alles auf "D".

Den Aufnahmeordner legst du unter Optionen>Aufnahme Optionen>Aufnahmeverzeichnisse durch "Hinzufügen" fest.

Edited by Tüftler
Link to comment

Hallo,

 

Aufnahme Optionen>Aufnahmeverzeichnisse durch "Hinzufügen" fest
dabei muß dann aber das Verzeichis, welches verwendet werden soll ganz oben in der Liste stehen.

-> http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Optio...fnahme_Optionen

 

 

Man kann allerdings auch dann für je Aufnahme eine separates Verzeichnis wählen.

-> http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Rekorder-Programmierung (am Ende der Seite)

 

Wenn es auf Laufwerk D nicht klappt, dann muß es an irgendwelchen Benutzerrechten liegen. Den grundsätzlich sollte das gehen. Aber bei Vista ist ja vieles anders.

 

:biggrin:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...