Jump to content

Suchergebnise im EPG sortieren


twsms

Recommended Posts

Hi,

 

die Suchfunktion im EPG ist schon sehr schön, man kann damit (klar, das wissen alle) z. B. alle Spielfilme finden, die in nächster Zeit gesendet werden.

Was ich mir in dieser Funktion noch wünsche, ist die Möglichkeit, die Suchergebnisse nicht nach Sender geordnet zu sehen, sondern sie nach der Anfangszeit sortieren zu können!

 

Das wäre toll....

 

:idiot::(

 

TWSMS

Link to comment

Ich wünsche mir als Hauptkriterium die Zeit.

Jetzt ist es so, dass zunächst alle Ereignisse des ersten Senders gezeigt werden, dann alle Ereignisse des 2. Senders usw.

 

Wenn man so ordnen könnte, dass die Uhrzeit das Kriterium wäre, sähe ich, was jetzt, was gleich und was erst später kommt und mein Kriterium erfüllt,

z. B. 'Spielfilm'....

 

:idiot::(

TWSMS

Link to comment

Ich werde bei passender Gelegenheit gucken, was sich da machen lässt (der EPG-Sucher ist auf meinem Mist gewachsen :idiot: ). Im Moment bin ich gerade heftig mit dem Recorder-Kram beschäftigt, und zwischen zwei grundverschiedenen Themen zu springen, tut meistens beiden nicht gut.

 

Griga

Link to comment

Vielleicht reicht schon eine einfache Sortierung über einen Klick auf die Spaltenköpfe.

 

Steffen

Link to comment

Ich habe erst durch diesen Thread erfahren, dass es überhaupt eine Suche gibt.

Hab durch probieren herausgefunden, dass man die Suche öffnet durch einen Druck auf den Spaltenkopf "Sendung".

 

Leider öffnet sich das Suchenfenster hinter dem EPG-Fenster...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...