Jump to content

Werbung mit DVB Viewer rausschneiden?


Bourne83

Recommended Posts

Guten Abend, mich würde interresieren ob es eine Möglichkeit gibt mit dem DVBViewer bei Aufnahme eines Filmes direkt die WERBUNG mit rauszuschneiden?

 

Wenn nein würde ich mich über Alternative Programme freuen die dieses können.

 

Im voraus danke für Tips.

 

LG

Link to comment
Benutze eigentlich nur Project X,schneiden oder demultiplexen für DVD Erstellung(außer HD da gehts leider nicht)

 

 

Danke und wie mach ich das damit wenn ich nun nen komplette Film aufgenommen habe und will nun die Werbung rauschneiden...erkennt das Programm automatisch die Werbung und filter sie autmatisch raus?

 

LG

Link to comment
Danke und wie mach ich das damit wenn ich nun nen komplette Film aufgenommen habe und will nun die Werbung rauschneiden...erkennt das Programm automatisch die Werbung und filter sie autmatisch raus?

 

LG

 

Nö, das muss der Benutzer machen. Das Programm schneidet nur. ich nehme übrigens dazu Cuttermaran. Zum Angucken der Filme schneid ich nix raus, durch die Video-Jump-Funktion kommt man schnell über die Werbung. Erst wenn ich die Aufnahme irgendwie behalten oder auf DVD machen möchte, schneide ich.

Link to comment

Hi,

 

Ich mach´s mit TVSweeper, der lädt sich die Schnittliste von deren Server und schneidet dann automatisch. Dauert halt ein paar Stunden, bis die Schnittliste zur Verfügung steht. Kostet einmalig 10-20 € oder so. Dafür sind die Ergebnisse 100% präzise.

 

Gruß

Piet

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...