Jump to content

Seit PC Absturz DVBViewer 4.0 im REC Modus - nicht ausschaltbar!


Airport1

Recommended Posts

Dies ist KEINE FEHLERMELDUNG an sich, aber es gibt m.E. kein passenderes SubForum, sonst ggf. gerne verschieben:

 

Als DVBViewer 4.0 gerade lief und etwas aufnahm stuerzte mir der Rechner ab, das tut er uebrigens ausschliesslich nur dann, wobei ich dafuer eher Treiber oder Hardware fuer die Cinergy 1200 DVB-C Karte verantwortlich mache.

 

Doch seit dem Absturz ist DVBViewer 4.0 der FESTEN Ueberzeugung dass er sich im REC Modus befindet, unten in der StatusLeiste erscheint ein rotes REC und man kann nur innerhalb der Sender diesen Transponders umschalten.

Dabei laeuft aber weder eine Aufnahme noch Timeshift. Ich habe sogar versuchsweise eine Aufnahme gestartet + gestoppt , Timeshift gestartet + gestoppt , doch DVBViewer 4.0 befindet sich immer noch im REC Modus.

Ich bekomme ihn da nicht mehr heraus. Muss ich irgendeinen Registry Key umsetzen oder loeschen?

Edited by Airport1
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Hat du unter Optionen/Aufnahmen oder Recorder (weiß nicht mehr ganz genau!)/Timer vielleicht noch den Eintrag der Sendung stehen???

 

Schu mal nach und mach wenn ja das Häckchen raus bzw markiere den Eintrag und drück auf Löschen bzw Entfernen.

 

Ausserdem solltest du das hier mal durchlesen!!:

 

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160

 

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...