Jump to content

"Your weekly download limit is reached"


Alex2911

Recommended Posts

Das kann jetzt nur ein schlechter Scherz sein.

 

Sitze unten in der Küche und versuche gerade via Laptop TV zu schauen. Da die neue Version Probleme bei der installation machte, habe ich diese öfter runter geladen. Nun wurde die Vers. 4.0 endlich installiert. Aber trotzdem geht Unicast / Multicast nicht. Also dachte ich mir, am Hauptrechner installiere ich auch eben die neue Version.

 

URL aufgerufen, eingeloggt, Download und dann ging es nicht.

 

 

Naja... Obwohl ich bis zu 16 IP's nutzen könnte, benutze ich derzeit für meine Rechner nur eine zum Surfen. Es wäre ein Kinderspiel, die Downloads zumindest auf eine IP zu beschränken. Aber ne - trotz "lebenslanger Updates" muss der zahlende User sowas über sich ergehen lassen. Nix für ungut aber das ist peinlich.

 

Ich hab den letzten Download noch am Laptop und kann deshalb via Netzwerk die Datei rüber schieben. Aber als zahlender Kunde hätte ich an sowas nicht gedacht.... normalerweise lade ich eine Install-Datei auch nur in den Cache und speichere es nicht zwischen.

Link to comment
Aber ne - trotz "lebenslanger Updates" muss der zahlende User sowas über sich ergehen lassen.

Besser als bezahlte Updates.

 

Nix für ungut aber das ist peinlich.

Hm. Aber für wen?

 

normalerweise lade ich eine Install-Datei auch nur in den Cache und speichere es nicht zwischen.

Sehe ich anders. Die Install Datei speichere ich immer. Schon mal wenn man irgendwann in ferner Zukunft eine alte Version braucht/will dies dann nicht mehr gibt.

 

Aber gut, das ist eine Downloadsperre aus Sicherheitsgründen wie es schon einige male hier im Forum besprochen wurde. Für nähere Infos bitte die Sufu nutzen.

 

Was IPTV betrifft hilft Dir evtl. die (das?) Wiki weiter.

 

Ach ja, Transferraten kosten Geld und belasten die Bandbreite. Schon deswegen speichere ich. Das ist meine Meinung und kein Vorwurf.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...