Jump to content

Kein Signal mehr, Fire DTV DVB-S2, Windows 7 ...


Steve1712

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab ein k leines Problem gerade... ich habe von Vista 64Bit auf Windows 7 Beta 1 (64Bit) upgedated...

 

soweit hat echt alles gut funktioniert...

 

dann gleich mal DVBViewer gestartet ist ja mit abstand das wichtigste :bye:

 

so leider ernüchterung... kein Bild kein Ton... alles einstellungen gececkt nichts gefunden keinen Fehler alles scheint gut... dann mal kurz hier gesc haut... aha ok neue Version gibts... geladen probiert gleiches Bild... kein Ton/kein Bild!

 

lt. DVBSource "No Data/Connected" die signalstärke in der statusanzeige ist auch gut!

 

Transedit gibt auch kein bessers Bild, es werden keinerlei Sender gefunden...

 

PAT leuchtet kurz gelb, und dann wird es Rot!

 

wenn ich das Antennenkabel ganz abstecke wird das PAT nicht mal gelb...

 

LNB funktioniert (schon mit Fernseher ausprobiert...) wo könnte den noch der Fehle liegen?? FireDTV S2 Treiber bereits neu installiert (ohne Probleme) Box Stromlos gemacht usw...

 

 

damits etwas schwieriger wird... Medienwiedergabe mit dem DVBViewer funktioniert...

 

ebenso funktioniert auch ein angeschlossener USB DVB-T Stick!!

Link to comment

ach... so ein mist...

 

ich komm nicht drauf was es sist...

 

treiber 100mal neu installiert.. alles andere auch schon probiert...

 

MCE Treiber probiert da findet er auch nichts.. das kann nicht sein ...

Link to comment

Ich wollte gerade eine komplett frische Installation von WIndows 7 machen.... leider funktioniert das bei meinem Rechner nicht (JMicron Raid Controller hat anscheinend Probleme ... ), nun kann ich nicht sagen ob das Problem ein Effekt des Updatens ist oder ein Treiber Problem vom Digital_everywhere...

 

vielleicht ist ja ein netter Mensch hier der auch eine FireDTV Box hat und Windows 7 probiert....

 

er sollt sich mal melden ob bei ihm alles läuft...

Link to comment

Hi,

ich habs nun endlich geschaff (nach unzähligen herumprobieren, hab auch das Vista Backup wieder eingespielt... dort hat alles wieder funktioniert... habe dann beim Setup einfach mal gewartet... hat echt unnatürlich lange gedauert... Setup selbst (Dateikopieren) war dann ganz flott.. nun läuft W7 frisch installiert...) und nun läuft der DVBViewer 4 mit FireDTV S2 einwandfrei...

sogar ohne jeglichen Filter installiert ganz gut!!

lg

Link to comment
  • 7 months later...
Ich wollte gerade eine komplett frische Installation von WIndows 7 machen.... leider funktioniert das bei meinem Rechner nicht (JMicron Raid Controller hat anscheinend Probleme ... ), nun kann ich nicht sagen ob das Problem ein Effekt des Updatens ist oder ein Treiber Problem vom Digital_everywhere...

 

vielleicht ist ja ein netter Mensch hier der auch eine FireDTV Box hat und Windows 7 probiert....

 

er sollt sich mal melden ob bei ihm alles läuft...

 

Hi ich bin auch gerade am Testen hab die aktuelle MSDN Version 64bit und auch 32 getestet. Aber bei beiden Versionen habe ich das selbe Phänomen:

 

Es ich bekomme manchmal Bild, manschmal nicht. Ich habe 2x Floppy DTV Karten verbaut (SAT und Kabel)

 

Ich habe schon gedacht das es evtl. an neunen Microsoft DVD Coced liegt, aber das Problem muß anscheinen wo anders sein .

 

Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?

 

Alles frisch installiert mit der DVBViewer Version 4.2.1.0

 

Danke und Gruß,

expression.

Link to comment
Hi ich bin auch gerade am Testen hab die aktuelle MSDN Version 64bit und auch 32 getestet. Aber bei beiden Versionen habe ich das selbe Phänomen:

 

Es ich bekomme manchmal Bild, manschmal nicht. Ich habe 2x Floppy DTV Karten verbaut (SAT und Kabel)

 

Ich habe schon gedacht das es evtl. an neunen Microsoft DVD Coced liegt, aber das Problem muß anscheinen wo anders sein .

 

Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?

 

Alles frisch installiert mit der DVBViewer Version 4.2.1.0

 

Danke und Gruß,

expression.

 

 

Hi für alle die Probleme mit "sporradischen Bildfehlern oder kein Bild mehr" unter Windows 7 haben. Könnte das die Lösung sein!!!

Buggie Driver on Firewire controller under windows seven!!!

 

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=36075

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...