Jump to content

Discontinuities durch Flash


deepblue

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Die Suche in den Foren hat mir nicht zu einer Lösung verholfen.

 

Ich habe eine Skystar2 (Treiber 4.5) und SkystarHD (Treiber 5.0.0.19) unter WinXP-SP2 verbaut. DVBViewer 4.0 hat auch keine Besserung gebracht.

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850, Catalyst 8.12 und frühere Versionen

Mainboard: AsRock Conroe XFire eSata2, INF driver ver:8.1.1.1001, BIOS 2.00

 

Wenn ich eine Internet-Seite aufrufe, die Flash-Animationen enthält (z.B. die große Werbung auf spiegel.de), so entstehen sehr viele Discontinuities (~800/Min).

 

In einem ähnlichen Post hat das Umstellen des Renderers Abhilfe verschafft, bei mir aber leider überhaupt nicht. Das Seltsame ist, dass diese Discontinuities sogar dann auftreten, wenn der Graph geschlossen ist. Und es ist egal ob ich Video oder Radio abspiele.

 

Wenn es am Renderer liegen würde, so müssten diese Aussetzer auch bei der Wiedergabe in anderen Playern auftreten. Dies ist aber nicht der Fall.

 

Das Problem tritt bei beiden DVB-Karten auf.

Die Skystar2 benutzt den IRQ 23 zusammen mit zwei USB-Kontollern. Also scheint hier nicht das Problem zu liegen.

Die SkystarHD benutzt den IRQ 19 alleine

 

Also - wie um alles in der Welt? - kann das Abspielen von Flash das Zusammenspiel von DVBViewer und DVB-Karten beeinflussen?

 

 

Vielen Dank im Voraus,

deepblue

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...