Jump to content

V4.x: Sidebar "Senderliste" im Anzeigefenster


kallew

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn man (auch wenn DVBViewer nicht den Fokus hat) über die rechte Seite des Fensters fährt, erscheint automatisch die Senderliste als Sidebar.

 

Verlasse ich mit der Maus nach rechts das Fensterfeld, so bleibt die Senderliste erhalten.

 

Change Request: Wenn die Maus nicht mehr über dem Fenster ist, Senderliste auch wieder automatisch verschwinden lassen.

 

2. Wunsch (mit etwas geringerer Priorität): Erscheinen der Senderliste irgendwo in den Einstellungen oder mit rechts-Klick ins Anzeigefenster des Programms konfigurierbar machen.

 

Ansonsten: vielen Dank für DVBViewer, gefällt mir sehr gut.

Link to comment

Zur Popup Sender liste hätte ich auch noch was. Wenn man einen Sender über durch die Eingabe einer Sendernummer ausgewählt hat und dann die Popup Sender öffnet ist nicht der Aktuelle Sender selektiert sonder der zuletzt über die Popup Sender eingestellte. Erst beim zweiten öffnen der Popup Sender ist der Aktuelle Sender ausgewählt.

 

Ich fände es schön wenn auch schon beim ersten öffnen der richtige Sender ausgewählt wäre.

Link to comment

zu meinem 2. Wunsch:

 

Schon erfüllt: Kann ich in den Einstellungen wählen. (Hab jetzt gerade die genaue Bezeichnung nicht zur Hand.)

 

Vielleicht wäre ein kleines Bildchen mit der Sidebar (bei DVBV: "Popup") als Erklärung hilfreich. Habe da vorher tatsächlich einige Male drüber weggesehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...