Jump to content

Senderliste automatisch einblenden (Version 4.0)


boerns

Recommended Posts

Hallo,

 

in der neusten Version des DVBViewer gibt es die Option, dass die Senderlsite automatisch eingeblenden wird, wenn die Maus an den rechten Fensterrand bewegt wird. Geht man mit der Maus wieder nach links, wird die Senderliste automatisch wieder ausgeblendet.

 

Was mir allerdings immer wieder aufstößt ist, dass die Senderliste nicht mehr weggeht, wenn die Maus nach rechts aus dem DVBViewer-Fenster hinausgeht. Dies ist der Fall, wenn der DVBViewer nicht im Vollbildmodus läuft, sondern verkleinert, so dass man im Hintergrund oder nebenan noch was anderes machen kann. Dabei passiert es oft, dass mit der Maus (versehentlich) über den rechten Rand gefahren wird, wobei die Senderliste eingeblendet wird. Nur leider bleibt diese dann da und verhindert die freie Sicht auf das laufende Programm.

 

Mein Vorschlag:

Die Senderliste sollte wieder automatisch ausgeblendet werden, wenn die Maus nach rechts aus dem Fenster fährt.

 

Was meint ihr dazu?

 

Gruss,

Boerns

Link to comment
Was meint ihr dazu?
Das du wohl noch nie was von einer suchfunktion gehört hast oder nicht in der lage bist die zu verwenden :bye:

 

(z.B: keine 10 Beiträge unter deinem)

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=31738

 

Aber das sich was im Bezug auf die Popup Senderliste ändert halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Da Lars die gar nicht mag und auch Christian kein wirklicher Fan davon ist.

 

Und die "Was meint ihr dazu?" halte ich in dieser Kategorie nicht für so sinnvoll. Da eine Art Abstimmung hier nichts bring.

Was integriert wird entscheiden die Programmierer für sich selbst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...