Jump to content

Recording Service 1.4.7.10 Webinterface: Template not prepared


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bekomme beim Aufruf des Webinterfaces vom Recording Service nach eingabe des Kennwortes immer die Meldung : Template not prepared!

Bisher hat alles immer funktioniert. Der Recording Service selbst funktioniert noch die Timer werden ausgeführt nur über das Webinterface kommt man nicht mehr richtig drann.

Ich habe den Recording Sevice auch schon einmal neu installiert und eingerichtet der Fehler bleibt jedoch.

 

Ich habe im moment so gar keine Idee worann das liegen könnte.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

 

 

DVBViewer V.4.0

Recording Service V.1.4.7.10

 

 

Gruß

 

Burkhard

Link to comment

Die Idee mit dem SVCweb-Ordner hatte ich auch.

Ich habe daraufhin den Ordner verschoben und den Recording Service néu installiert.

Der Ordner wurde neu angelegt jedoch der Fehler bleibt !!! :)

Link to comment

template not prepared heisst, er hat die zugrunde liegende template datei aus der svcweb verzeichnis nicht gefunden bzw laden können.

Leider lässt sich nicht sagen, wo das problem bei dir liegt, dazu liegen zuwenige informationen vor.

Ich tippe mal ins blaue auf ein rechte problem oder auf eine nicht ganz korrekte installation. Um ganz sicher zu gehen, sollte vor einer neuinstallation der service erst deinstalliert werden.

Durch sein besonderes verhältnis mit dem DVBViewer Pro kann es bei einer paralell (update) installation des DVBViewer Pro zu konflikten kommen.

Link to comment

Ich habe nun den Recordingservice und den DVBViewer komplett deinstalliert und alles nochmal neu installiert und was soll ich sagen ..... es funktioniert immer nicht ... :ermm:

 

>template not prepared heisst, er hat die zugrunde liegende template datei aus der svcweb verzeichnis nicht gefunden bzw laden können.

wie kann man den feststellen wie die "zugrunde liegende template datei" heisst ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...