Jump to content

bei Umstellen auf Concinnity3D schwarze Balken beim TV-Bild


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich benutze seit Längerem den DVBViewer (3.9.2 Pro)mit der Standard-OSD-Skin.

Gestern habe ich mir, genau nach der Anleitung, die IMon-Remote installiert und

bin dabei auch auf diese schöne Concinnity3D aufmerksam geworden.

 

Heute habe ich die Skin installiert, mußte aber feststellen, dass nach der

Umstellung das Bildseitenverhältinis auf meinem Toshiba Full-HD nicht

mehr stimmt. (Balken oben und unten).

Die Skin selbst nutzt allerding die komplette BS-Größe aus.

Da ich es nicht hinbekommen habe, habe ich wieder auf Standard-Skin umgeschaltet.

 

Jetzt klappt´s wieder.

 

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Verändert denn eine Skin die Ausgabe des TV-Bildes?

 

Wenn jemand ne Idee hat, wäre es schön, wenn er mir das mitteilen könnte!!!

Link to comment

Probiere das mal mit der Aktuellen DVBViewer Version gibt es da auch das Problem?

Was es bei der 3.9.2 für Probleme gab habe ich beim besten willen nicht mehr im Kopf.

Und zumindest ein paar Sachen die der Skin nutzt sind in der 3.9.2 noch nicht drin (ist der Hinweis in Topic zum Skin zu klein?).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...